snooky schrieb:battlelog brauchst doch nicht? das ist doch nur das Statistikzeugs oder?
Verdammt bin ich blöde
Einfach auf Multiplayer drücken
Ich hab die ganze Zeit auf Battlelog gedrückt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snooky schrieb:battlelog brauchst doch nicht? das ist doch nur das Statistikzeugs oder?
Pascal2311 schrieb:snooky schrieb:battlelog brauchst doch nicht? das ist doch nur das Statistikzeugs oder?
Verdammt bin ich blöde
Ich hab die ganze Zeit auf Battlelog gedrückt![]()

Thitor schrieb:Nochmal an die pc Spieler. Hat es jemand geschafft ein gamepad für die Fluggeräte zu aktivieren? Ich Dreh gleich durch hier. Ich finde nirgends einen Punkt dafür. Mit M+T geht das fliegen ja mal gar nicht.
Thitor schrieb:Nochmal an die pc Spieler. Hat es jemand geschafft ein gamepad für die Fluggeräte zu aktivieren? Ich Dreh gleich durch hier. Ich finde nirgends einen Punkt dafür. Mit M+T geht das fliegen ja mal gar nicht.
Beatfanatika schrieb:Thitor schrieb:Nochmal an die pc Spieler. Hat es jemand geschafft ein gamepad für die Fluggeräte zu aktivieren? Ich Dreh gleich durch hier. Ich finde nirgends einen Punkt dafür. Mit M+T geht das fliegen ja mal gar nicht.
Wie hast du das mit dieser Erscheinungsdatum Abfrage gelöst???
Soll ja wohl nen trick geben...
Pascal2311 schrieb:snooky schrieb:battlelog brauchst doch nicht? das ist doch nur das Statistikzeugs oder?
Verdammt bin ich blöde
Ich hab die ganze Zeit auf Battlelog gedrückt![]()

Gunshine schrieb:irgendjemand schon was vom Hardcore Modus gesehen ?????????
hab übelstes Platzpatronen Feeling![]()
Toby schrieb:Kann jetzt mal jemand etwa objektiv zur Konsolengrafik sagen, zB im Vergleich zu BC2
Toby schrieb:Kann jetzt mal jemand etwa objektiv zur Konsolengrafik sagen, zB im Vergleich zu BC2
Mrwhite schrieb:Ich dreh nochmal durch hier.
Battlfield 3 in origin starten ---> Battlelog öffnet nicht.
Battlelog im Browser starten ---> Kurz bevor ich joinen kann kommt "You were disconnected from the server".
Selbe Fehlermeldung im SP.
In der Beta lief alles perfekt und jetzt sowas. -.-
snooky schrieb:jo, Kaufen und bedenkenlos zocken ist sowas von 90er Jahre Stil ... voll oldschool![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen