Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und du glaubst die wenn es nicht abgefilmt wäre, dann wäre der Zug nicht mehr blau beleuchtet und die grellen Lichter wären nicht mehr so grell, sondern wie und der XBOX Fassung?

Also ich sehe da schon ungefähr die Unterschiede, reicht mir fürs erste.

Die Unterschiede in Sachen Beleuchtung sind schon gross.....:staun:
Hätte ich nich gedacht.
Die Xboxler werdens überleben den sonst sehen die Multiplattformtitel meistens auf der Xbox besser aus.
Endlich zeigt sich auch mal das die PS3 die neuere Konsole ist und deshalb auch etwas mehr Power hat.

Anubis schrieb:
Man sieht doch deutlich das die Beleuchtung bei der PS3 Version so ist wie beim PC und bei der XBOX anders.

Ansonsten kann ich dir ja dies Video anbieten:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=lIIzG0vbf0o[/vid]

mehr gibt es momentan nunmal nicht zum Vergleich.

Meiner Meinung nach sieht man aber schon deutliche Unterschiede der Versionen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=glv7w6BGlKU[/vid]

Abgefilmt xbox. Komisch jetzt ist es auch blau ;)

drizzt schrieb:
Am besten sogar zwei Subs. Eins mit HD Pack und eins ohne.

:lachweg:

pil schrieb:
drizzt schrieb:
Am besten sogar zwei Subs. Eins mit HD Pack und eins ohne.

:lol:

Blaues Licht, oha. :D Man muss TVs mit Tageslichtweißwert abfilmen und nicht mit Kunstlicht Weißwert. Abgefilmtes TV muss nicht blau aussehen sein.

Dazu fällt mir nur Rambo ein

Hamid: "Wozu ist das?"
Rambo: "Das ist blaues Licht."
Hamid: "Und was macht es?"
Rambo: "Es leuchtet blau."

:D

Es ist halt wie in der Beta...bei der PS3 Version gibt es Bloom Effekte. Bei der Xbox leider nichts. Und was man in der Beta auch schon sah war die Wirkung des Real Time Radiosity.
Achtet mal nicht auf den Bloom Effekt und ob er euch gefällt oder nicht - achtet nur auf die Farbgebung der Wände, Decke und Säulen. Man kann hier gut sehen, dass bei der PS3 Version der grünliche Boden dafür sorgt, dass auch der Rest der Umgebung einen leichten Grünstich bekommt. Bei der Xbox fehlt das leider vollkommen - da sehen alle Objekte so aus als wären sie völlig unabhängig von der restlichen Spielwelt.

NjHnJ.jpg

IXcfj.jpg

Sowas sollte man ruhig erwähnen dürfen. Ich sehe das nicht als Bash, sondern als das nüchterne festhalten von Fakten. Ich bin sicherlich einer der Letzten der sich wünscht, dass die PS3 vorne liegt, weil ich es aufgrund des MP lieber für die Box kaufen würde. Aber diesmal ist es nunmal (leider) die PS3 Version. Sie verwendet eine fortschrittliche Technologie die in der nächsten Gen sicherlich zum Standard gehört. Und auch wenn jetzt wieder einige sagen sie finden das Xbox Bild schöner...kann ja sein dass es euch auf diesem einen Screen besser gefällt. Insgesamt betrachtet wird die PS3 aber einfach immer das natürlichere Bild liefern (vom etwas übertriebenem Bloom einmal abgesehen).
Warum allerdings selbst der Bloom Effekt nicht in der Xbox Version enthalten ist, ist mir ein Rätsel. Das sollte die Xbox immerhin beherrschen.

Phenomenon schrieb:
Dadurch wirkt aber das PS3 Bild auch leicht unschärfer oder täusche ich mich da?

Ja da hast du Recht. Aber das liegt an dem Licht...ich habe damals zur Zeit der Beta mal alle Lichter an besagter Stelle bei der PS3 ausgeschossen. Danach ist es scharf.

Naja mal sehen, wie es dann letztendlich auf richtigen Direct Feed Bildern rüberkommt. Vielleicht hat es Dice ja irgendwie geschafft es so zu tricksen, dass es nicht ganz so stark auffällt. In den Aussenbezirken sollte sich das Real Time Radiosity ohnehin nicht sooo extrem auswirken.

Nebiros666 schrieb:
Thitor schrieb:
TCRS schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=C0T045dr59E[/vid]

Teheran Highway Rush auf der PS3...

HYYYPE!! :headbang:

Hm... sieht orginal wie BFBC2 aus. Und teilweise sehen die Berge einfach nur aus wie ein Matschhaufen. Kann aber auch sein das er es nicht installiert hatte.

Ist die PS3 Version, da ist´s automatisch installiert.

Ja das es die PS3 Version ist wusste ich ja hatte nur vergessen dass die PS3 ja eh automatisch installiert wenn es was zu installieren gibt.

Also ist es so wie es später aussehen wird? Puh da hoffe ich das der PC da noch etwas mehr raus holt. Gerade am Anfang vom Video sieht es echt nicht sonderlich toll aus.

Zurück
Oben