Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Spielor schrieb:Übel....das HD Texture Pack hievt das Spiel sozusagen im Punkto Texturqualität lediglich auf den aktuellen Standard aber nicht darüber...ohne das Paket sieht das Spiel lächerlich aus.
Hoffentlich gibt es da auch nie ne Fehlfunktion...sodass das HD Zeug nicht aktiviert wird...ich seh mich schon wieder am zweifeln, sobald ich mal ne unscharfe Textur sehe. Sowas ist meinem psychischem Zustand nicht zuträglich.
Spielor schrieb:Nur weil ihr den Spielspaß aus ner anderen Richtung zieht, heißt das ja nicht das diese besser ist. Ich bewundere gute Grafik und schäm mich nicht dafür. Für mich steht die Grafik an erster Stelle […]

Spielor schrieb:Und fertig macht es mich nur wenn Fehler auftreten...
om3ga schrieb:Ja, das Lighting auf der PS3 ist besser - frag Spielor wie sehr sich das aufs Gesamtbild auswirkt!
superschaf schrieb:Hier nochmal ohne und mit:
![]()
![]()

Bruce Wayne schrieb:om3ga schrieb:Ja, das Lighting auf der PS3 ist besser - frag Spielor wie sehr sich das aufs Gesamtbild auswirkt!
Danke!
@spielor
du bist dran!![]()
![]()
SirHorst schrieb:Spielor ist nunmal so wie er ist, das passt schon. Den muss man auch nicht ändern. Ich fand mit ihm spielen immer sehr lustig und angenehm, jeder hat so seine macken und wenn er sich über grafik aufregt ist das mindestens genau so lustig wie typhus' ausraster wenn er öfter am stück stirbt![]()

Spielor schrieb:Bruce Wayne schrieb:om3ga schrieb:Ja, das Lighting auf der PS3 ist besser - frag Spielor wie sehr sich das aufs Gesamtbild auswirkt!
Danke!
@spielor
du bist dran!![]()
![]()
Naja wie ich hier schön öfter erklärt habe beherrscht die Xbox halt kein Real Time Radiosity. Was diese Technik macht kann man zb hier sehen:
Das macht eine Computergrafik wie man sehen kann weitaus realistischer und natürlicher. Und es ist schon eine große Leistung von Dice, dass sie sowas jetzt in Echtzeit in einer Spielengine berechnen können...nur leider nicht auf der Xbox. Wie weit sie das durch herumtricksen kompensieren konnten wird man dann sehen müssen aber qualitativ wird es wohl kaum ebenbürtig sein, sonst wäre die Technik ja nicht nötig.[vid]http://www.youtube.com/watch?v=O8730SR1POk[/vid]
Es werden also Farbinfomrationen der Umgebung aufgenommen und in die Beleuchtung der übrigen Umgebung mit einberechnet - so wie es halt auch in der Realität der Fall ist. Sprich: Indirekte Beleuchtung
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen