Lustig, wir finden die Grafik von BC2 nach wie vor so klasse, dass wir eigentlich gar kein neues Spiel gebraucht hätten. Nen dickes Mappack hätte es auch getan. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Spielor schrieb:BC 2 sieht mittlerweile imo richtig übel aus. Kahle Bergkuppen, mies aussehende Felsformationen, Innenräume kann man komplett vergessen und die Darstellung der Bäume war schon zum Release ein absoluter Witz (sahen so aus als hätte sie ein Kind aus Pappe und Papier gebastelt...)

Anubis schrieb:Ich hab mir mal die 360 Version dank bol Gutschein vorbestellt. Also die Beta sah ja auf der 360 besser aus, von dem Jet PS3 Video bin ich hingegen bin ich überwältigt, wie gut das aussah.
Phenomenon schrieb:Wie kann man sich die Vorfreude auf das Spiel nur mit diesen ewigen Grafikdiskussionen kaputt machen? Wer unschöne Grafik finden will, wird sie auch finden, wer das Spiel als ganzes sieht, wird über die ein oder andere Schwäche hinwegsehen, oder sie wird nichtmal auffallen.
Anubis schrieb:Normalen Lampen leuchtete da, als ob es Flutscheinwerfer wären in der U-Bahn Station, dass sah einfach komisch aus. Ansonsten fand ich beide Betas gleich hässlich und hoffe dass das Spiel am Ende im SP besser aussieht...
Phenomenon schrieb:Wie kann man sich die Vorfreude auf das Spiel nur mit diesen ewigen Grafikdiskussionen kaputt machen? Wer unschöne Grafik finden will, wird sie auch finden, wer das Spiel als ganzes sieht, wird über die ein oder andere Schwäche hinwegsehen, oder sie wird nichtmal auffallen.
Dieses Spiel hat überhaupt erst diesen Hype, wegen der Grafik bekommen, worüber soll man auch sonst diskutieren?

Anubis schrieb:Dieses Spiel hat überhaupt erst diesen Hype, wegen der Grafik bekommen, worüber soll man auch sonst diskutieren?
Wiesel schrieb:Wer kann mir denn mal sagen, ob das Spiel auf der Box multilingual daherkommt?![]()
![]()
Auch das Geschrei und Rufen von Befehlen etc. während der Gefechte klingt auf den Videos sehr authentisch. Wenn ich bei der Grafik schon Abstriche mache muss, dann will ich wenigstens den akustischen Genuss nicht missen.geckZ schrieb:Phenomenon schrieb:Wie kann man sich die Vorfreude auf das Spiel nur mit diesen ewigen Grafikdiskussionen kaputt machen? Wer unschöne Grafik finden will, wird sie auch finden, wer das Spiel als ganzes sieht, wird über die ein oder andere Schwäche hinwegsehen, oder sie wird nichtmal auffallen.
Amen.. Verstehe die ganzen Diskussionen auch nicht..
Die Grafik ist doch mal sowas von nebensächlich. Das Spiel soll als MP-Shooter rund laufen und als Ganzes aufgehen.
Die Diskussionen zwischen den Grafikunterschieden der Konsolen sind ja mal sowas von überflüssig..
Die Leute sollen sich das Spiel für den PC besorgen, dann wissen diejenigen auch, dass die Grafik stimmt. Und mal ehrlich: Leute die sich das Spiel für die heimischen Konsolen besorgen, können sowieso nicht solche Grafikfetischisten sein, wie sie hier vorgeben. Da sind die Unterschiede der Versionen doch Peanuts im Gegensatz zur PC-Version.
Es nervt einfach alle zwei Seiten dieselben Argumentationen immer und immer wieder zu lesen.. Wie ein Boomerang der einen alle 10 Minuten gegen den Schäden knallt.
"Bla Bla Bla", zwischendurch postet Flawless irgendein Bild dazwischen und dann geht das "Bla Bla Bla" weiter..
Lasst doch einfach mal wieder dieses verspielte kindliche an Euch ran und genießt die Vorfreude auf einen der besten Multiplayer-Shooter der letzten und nächsten Jahre, anstatt euch graue Haare über irgendwelche Lichtdetails zu machen.
![]()

Wenn das so ist dann zock doch auf einer Röhre und mit einem Super Nintendo

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen