Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also die PS3 Version sieht demnach schon mal sehr sehr gut aus, jetzt bitte noch die 360 Version zeigen.

Könnte das erste Spiel werden, wo ich mich für die PS3, statt 360 Version entscheide.

Blöd finde ich aber das man beim Flugzeug scheinbar nur die Waffen steuert und nicht selbst das Flugzeug.

Genial aussehen tut es aber trotzdem. Ansonsten zerstört die Flugeinlage am Ende von der F-18 den realistischen Hauch.

Oh man...das Lighting auf der PS3 sieht so absolut genial aus :staun: Die Szene in dem Flugzeugträger ist grafisch mit das Beste was ich in dem Bereich je gesehen habe...nein, eigentlich ist es definitiv das Beste. Wenn die Xbox Version da nicht mithalten kann (und das ist ja quasi schon bestätigt) dann weiß ich nicht was ich machen soll :traurig:
BF 3 scheint das zu werden was Splinter Cell Chaos Theory in der letzten Generation war - ein Ausblick auf die Next Generation Grafik.

Es wurde doch schon vor einiger Zeit bestätigt, dass die XBox ein anderes Ligthingsystem verwendet, da sie kein Real Time Radiosity beherrscht - eine Technik die nicht unerheblich an der Brillianz der Lichteffekte auf PS3 und PC beteiligt sein sollte.

Also so langsam wird es echt unerträglich. HYPER HYPER.Das Flugzeugträgervideo ist ja mal endgeil. Es ist echt das beste. Ich bin wirklich gespannt auf die Wertungen. Und noch mehr bin ich gespannt wie der Flugzeugträgertrailer wohl auf einem PC aussieht. Bin extrem gespannt und motiviert.

Spielor schrieb:
Es wurde doch schon vor einiger Zeit bestätigt, dass die XBox ein anderes Ligthingsystem verwendet, da sie kein Real Time Radiosity beherrscht - eine Technik die nicht unerheblich an der Brillianz der Lichteffekte auf PS3 und PC beteiligt sein sollte.

Meinst du das hier:

@obiadekanobi we have a special lighting solution on Xbox 360 as well that we haven’t talked about yet, it’s also pretty awesome

:?

Ja und es wurde an anderer Stelle auch gesagt, dass die Xbox kein Real Time Radiosity kann. Guck dir mal die Techvideos zur Frostbyte 2 aus dem Frühjahr an - da siehste was das macht und dass es für den Realismus der Lichteffekte extremst wichtig ist.

Spielor schrieb:
Ja und es wurde an anderer Stelle auch gesagt, dass die Xbox kein Real Time Radiosity kann. Guck dir mal die Techvideos zur Frostbyte 2 aus dem Frühjahr an - da siehste was das macht und dass es für den Realismus der Lichteffekte extremst wichtig ist.

Techvideos haben aber nichts mit dem fertigen spiel zu tun. Montag gibts die reviews. Spätestens dann wissen wir bescheid.

Techvideos zeigen aber was die Lighting Engine mit Real Time Radiosity anstellt - was auch die PS3 und PC Versionen im Spiel können und was die Xbox nicht beherrscht. Das ist einfach so. Da brauchste das fertige Spiel nicht abwarten.
Dice zieht sicherlich keine Engine rauf bei der genau diese Technik das herausstehende Merkmal ist, wenn man das durch ein paar simple Tricks und ohne Peformace Verlust auch faken kann.
Das ist eben eine wirkliche Zukunftstechnologie so wie es damals die Shader auf der Xbox bei SC:CT oder Riddick waren...und die 360 kann es nicht.

Wenn´s so aussieht wie Bad Company 2 bin ich mehr als zufrieden.

Nur wie in der Beta darf es auf keinen Fall aussehen..Hier waren die pflanzen ja teilweise die übelst pixeligen sprites usw.
Naja abwarten was uns die 360 version bringt :D

BC 2 sieht mittlerweile imo richtig übel aus. Kahle Bergkuppen, mies aussehende Felsformationen, Innenräume kann man komplett vergessen und die Darstellung der Bäume war schon zum Release ein absoluter Witz (sahen so aus als hätte sie ein Kind aus Pappe und Papier gebastelt...)
Also allein in der Beta hat das Spiel durch seine bessere Grafik eine bessere Atmosphäre erzeugt und mehr Authentizität geboten. Und ja ich finde die Beta sah besser aus als BC 2. Die Innenräume waren denen aus Bad Company selbst in dieser frühen Fassung weit überlegen - und das gilt sogar für die Boxversion mit ihren schlechteren Lichteffekten.
Au0erdem kann ich Leute nicht verstehen die leugnen, dass diese Videos weiter oben durch exzellente Grafik und tolle Animationen ein unglaublich intensives Mittendrin-Gefühl erzeugen, wodurch auch das Spiel profitiert und einfach so tun als wäre das ja alles vollkommen egal...

Zurück
Oben