Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gamesonly.at hats schon, aber die wollen 80(!!)€ für die "Limited Edition" (PC 60€) :vogel:

Das ist es mir definitiv nicht wert

das mit ner digicam abgefilmte ps3 flugzeugträger video sieht für mich igrendwie total ... abgefilmt aus. keine ahnung was man da jetzt genau drin erkennen können soll.

die direct feed 360 videos sehen halt aus, wie nen spiel zu diesem zeitpunkt in dieser gen halt aussehen.

Spielor schrieb:
BC 2 sieht mittlerweile imo richtig übel aus. Kahle Bergkuppen, mies aussehende Felsformationen, Innenräume kann man komplett vergessen und die Darstellung der Bäume war schon zum Release ein absoluter Witz (sahen so aus als hätte sie ein Kind aus Pappe und Papier gebastelt...)

:deal:
Jup, bin gerade im SP dran, wo man in der Stadt die MG Nester mit dem Fernrohr markiert, das sieht nicht wirklich schön aus.

Was erwartet ihr denn eigentlich von BF3? Uncharted 2 auf eine größe, dass man Jets fliegen kann und das dann mit 60fps?

Es wird ne Ecke besser aussehen als BC2(konsolen). Nicht mehr und nicht weniger. Wer was anderes erwartet, wird enttäuscht sein. Es ist ein neues Battlefield, keine neue Gen. :deal:

Ich hab mir mal die 360 Version dank bol Gutschein vorbestellt. Also die Beta sah ja auf der 360 besser aus, von dem Jet PS3 Video bin ich hingegen bin ich überwältigt, wie gut das aussah.

Anubis schrieb:
Ich hab mir mal die 360 Version dank bol Gutschein vorbestellt. Also die Beta sah ja auf der 360 besser aus, von dem Jet PS3 Video bin ich hingegen bin ich überwältigt, wie gut das aussah.

snoop-dogg-xzibit---bitch-please-uncut.jpg

Ich wüsste jetzt aber auch nicht was auf der Xbox besser aussah. Im Gegenteil: die Licht Effekte waren schon auf in der Beta auf der PS3 weitaus beeindruckender - auch wenn ich mir wünschen würde, dass es nicht so ist.

Wie kann man sich die Vorfreude auf das Spiel nur mit diesen ewigen Grafikdiskussionen kaputt machen? Wer unschöne Grafik finden will, wird sie auch finden, wer das Spiel als ganzes sieht, wird über die ein oder andere Schwäche hinwegsehen, oder sie wird nichtmal auffallen.

Normalen Lampen leuchtete da, als ob es Flutscheinwerfer wären in der U-Bahn Station, dass sah einfach komisch aus. Ansonsten fand ich beide Betas gleich hässlich und hoffe dass das Spiel am Ende im SP besser aussieht...

Phenomenon schrieb:
Wie kann man sich die Vorfreude auf das Spiel nur mit diesen ewigen Grafikdiskussionen kaputt machen? Wer unschöne Grafik finden will, wird sie auch finden, wer das Spiel als ganzes sieht, wird über die ein oder andere Schwäche hinwegsehen, oder sie wird nichtmal auffallen.

Dieses Spiel hat überhaupt erst diesen Hype, wegen der Grafik bekommen, worüber soll man auch sonst diskutieren?

Anubis schrieb:
Normalen Lampen leuchtete da, als ob es Flutscheinwerfer wären in der U-Bahn Station, dass sah einfach komisch aus. Ansonsten fand ich beide Betas gleich hässlich und hoffe dass das Spiel am Ende im SP besser aussieht...

Phenomenon schrieb:

Dieses Spiel hat überhaupt erst diesen Hype, wegen der Grafik bekommen, worüber soll man auch sonst diskutieren?

Da ist was wahres drann :dhoch:

Phenomenon schrieb:

Amen.. Verstehe die ganzen Diskussionen auch nicht..

Die Grafik ist doch mal sowas von nebensächlich. Das Spiel soll als MP-Shooter rund laufen und als Ganzes aufgehen.
Die Diskussionen zwischen den Grafikunterschieden der Konsolen sind ja mal sowas von überflüssig..
Die Leute sollen sich das Spiel für den PC besorgen, dann wissen diejenigen auch, dass die Grafik stimmt. Und mal ehrlich: Leute die sich das Spiel für die heimischen Konsolen besorgen, können sowieso nicht solche Grafikfetischisten sein, wie sie hier vorgeben. Da sind die Unterschiede der Versionen doch Peanuts im Gegensatz zur PC-Version.

Es nervt einfach alle zwei Seiten dieselben Argumentationen immer und immer wieder zu lesen.. Wie ein Boomerang der einen alle 10 Minuten gegen den Schäden knallt.
"Bla Bla Bla", zwischendurch postet Flawless irgendein Bild dazwischen und dann geht das "Bla Bla Bla" weiter..

Lasst doch einfach mal wieder dieses verspielte kindliche an Euch ran und genießt die Vorfreude auf einen der besten Multiplayer-Shooter der letzten und nächsten Jahre, anstatt euch graue Haare über irgendwelche Lichtdetails zu machen.

;)

Wiesel schrieb:
Wer kann mir denn mal sagen, ob das Spiel auf der Box multilingual daherkommt?:? :?

Huhu, weiß hier jemand schon Näheres dazu? :)
Ich will anstatt eines "Good effect on target" keine steifes, anteilnahmloses und stümperhaftes "Guter Effekt am Ziel" reinziehen müssen. :staun: Auch das Geschrei und Rufen von Befehlen etc. während der Gefechte klingt auf den Videos sehr authentisch. Wenn ich bei der Grafik schon Abstriche mache muss, dann will ich wenigstens den akustischen Genuss nicht missen.

geckZ schrieb:
Phenomenon schrieb:

Amen.. Verstehe die ganzen Diskussionen auch nicht..

Die Grafik ist doch mal sowas von nebensächlich. Das Spiel soll als MP-Shooter rund laufen und als Ganzes aufgehen.
Die Diskussionen zwischen den Grafikunterschieden der Konsolen sind ja mal sowas von überflüssig..
Die Leute sollen sich das Spiel für den PC besorgen, dann wissen diejenigen auch, dass die Grafik stimmt. Und mal ehrlich: Leute die sich das Spiel für die heimischen Konsolen besorgen, können sowieso nicht solche Grafikfetischisten sein, wie sie hier vorgeben. Da sind die Unterschiede der Versionen doch Peanuts im Gegensatz zur PC-Version.

Es nervt einfach alle zwei Seiten dieselben Argumentationen immer und immer wieder zu lesen.. Wie ein Boomerang der einen alle 10 Minuten gegen den Schäden knallt.
"Bla Bla Bla", zwischendurch postet Flawless irgendein Bild dazwischen und dann geht das "Bla Bla Bla" weiter..

Lasst doch einfach mal wieder dieses verspielte kindliche an Euch ran und genießt die Vorfreude auf einen der besten Multiplayer-Shooter der letzten und nächsten Jahre, anstatt euch graue Haare über irgendwelche Lichtdetails zu machen.

;)

Wenn das so ist dann zock doch auf einer Röhre und mit einem Super Nintendo :nein:

Klar schauen die Leute auch auf die Grafik es wäre ja schlimm wenn es nicht so wäre und keiner verlangt hier ernsthaft das die Konsolengrafik mit der des PC´s mithalten kann oder muss.

Also bitte locker aus der Hose atmen :D

Und wenn Dice denn Mund nicht so voll genommen hätte was die Grafik auf Konsolen angeht dann würde jetzt nicht jeder zweite so sehr auf die Garfik schauen.

Ist was anderes, ob man auf die Grafik schaut um den Entwickler eine reinzuwuergen, bzw die Versprechen und Vorankündigungen zu kritisieren, als wenn man für sich selbst eine Plattform sucht, auf der man das Spiel spielen möchte. Und bei den meisten kommt es mir eher so vor, als wäre dies letzteres.

Wenn das so ist dann zock doch auf einer Röhre und mit einem Super Nintendo

Mach ich mit ein paar Kumpels ab und zu.. Mario Kart rein und ab geht die Post!
Hab ich kein Problem mit! :)

Ich will ja auch niemanden ans Bein pissen.. Das dämpft nur schon die Vorfreude, jedenfalls bei mir.. :nein:

Früher hat man sich immer gefreut, weil man immer soviele verschiedene Sachen machen kann.. Fahrzeuge benutzen, Sachen zerstören etc etc.
Heute liest man immer nur negatives im Vorraus..

Zurück
Oben