Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TCRS schrieb:Geil sind auch Jihad-Jeeps. Einen haufen C4 vorne draufpacken, einem gegnerischen Panzer seitlich reinfahren, aussteigen, sich und den gegnerischen Panzer in die Luft sprengen.![]()
![]()
drizzt schrieb:TCRS schrieb:BF Maps lernen wird geil! Pfade zum Panzer finden, ...

Aldebaraner schrieb:...und ich habe immer noch nicht entschieden ob ich die PS3 oder 360 Version kaufe!!!!![]()
Wiesel schrieb:Aldebaraner schrieb:...und ich habe immer noch nicht entschieden ob ich die PS3 oder 360 Version kaufe!!!!![]()
Habe meine 360 version erstmal abbestellt. Ich habe keine Lust auf eine abgespeckte Schrottversion. Ich fand die Beta grottenhässlich. Ich warte lieber die ersten reviews des SP ab bevor ich zugreife.

flawless schrieb:Wiesel schrieb:Aldebaraner schrieb:...und ich habe immer noch nicht entschieden ob ich die PS3 oder 360 Version kaufe!!!!![]()
Habe meine 360 version erstmal abbestellt. Ich habe keine Lust auf eine abgespeckte Schrottversion. Ich fand die Beta grottenhässlich. Ich warte lieber die ersten reviews des SP ab bevor ich zugreife.
oh mein gott, dir ist sicher klar was du da gerade getan hast? die xbox jünger werden über dich herfallen, dich verächten, dir ketzerei und blasphemie vorwerfen und auf den scheiterhaufen des forums werfen! du hast eine XBOX Version abbestellt!!! gott stehe dir bei![]()
Spielor schrieb:drizzt schrieb:TCRS schrieb:BF Maps lernen wird geil! Pfade zum Panzer finden, ...
Nicht nur das...Panzer fahren, Panzer schützen, Panzer reparieren, Panzer tarnen, Panzer nachladen, Panzer campen, Panzer heiraten...Panzer, Panzer, Panzer!
TankCRS sollte sich wirklich lieber Panzer Battalion oder so kaufen - andererseits hat da jeder nen Panzer und das geht ja nun auch nicht!
So true!geckZ schrieb:Deine Kommentare sind echt immer nur anmaßend und unnötig.. Du hast deinen Ruf im Forum anscheinend doch schon versaut, dann sollte man dementsprechend handeln, dass man sich diesen wiederherstellt..
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert --> Keine Option..
--
geckZ schrieb:Klar sollte man schon auf die grafisch beste Version zugreifen..
Bei den Konsolen ist dies nunmal die PS3 Version. Es gibt allerdings Faktoren, die sicherlich auch Leute bewegen werden die 360-Variante zu kaufen. Sei es alleine wegen dem Controller oder XBL..
ich würde absofort gaaaanz vorsichtig sein.rumes schrieb:Er hat doch recht (flawless) einmal nur ein bisschen die Ps3 loben und schon wird man als fanboy abgestempelt.Ist leider so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen