Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flawless schrieb:
geckZ schrieb:
Deine Kommentare sind echt immer nur anmaßend und unnötig.. Du hast deinen Ruf im Forum anscheinend doch schon versaut, dann sollte man dementsprechend handeln, dass man sich diesen wiederherstellt.. :fp:

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert --> Keine Option..

--

ruf? ich wüd jetzt wieder das i don't give a fuck bild posten von oben. ma ernsthaft.
1. ein ruf in einem forum ist so viel wert wie lehman brother aktien 2009
2. allein, dass ich so etwas wie "ruf in einem forum" gerade geschrieben habe, lässt mich nur :fp:
3. ohne die sache wieder aufzukochen, aber ich hab zu allererst die tollen ps3 bilder gefeiert (-->hasstriaden), danach die ps3 über die xbox version gestellt indem ich sagte, die ps3 biete bessere möglichkeiten (-->geschändet worden) und danach habe ich gesagt, dass es en witz ist, dass die xbox am ende wohl mit nem texture pack kommt auf ner ZWEITEN (!!!) disc, wenngleich die ps3 die bessere hardware bietet und den größeren datenträger. das letzte ging dann in den ersten beiden dingen unter.
und ne auf meine ausdrucksweise geb ich nen fuck, weil hier leute wie evin, glod oder gottweißwer jeden tag den vogel mit ihrer unsäglichen arroganz und schnippigkeit abschießen. ich pinkel auf en paar xbox jünger egos. die verkraften das.
so das war das letzte mal, dass ich mich dazu äußere. weiter im text.

geckZ schrieb:
Klar sollte man schon auf die grafisch beste Version zugreifen..
Bei den Konsolen ist dies nunmal die PS3 Version. Es gibt allerdings Faktoren, die sicherlich auch Leute bewegen werden die 360-Variante zu kaufen. Sei es alleine wegen dem Controller oder XBL..

:staun: ich würde absofort gaaaanz vorsichtig sein.:D

Wollte dir damit ja nicht ans Bein pissen, aber man sollte nicht andauernd Öl ins Feuer gießen, wenn man irgendwann wieder einen normalen Umgang pflegen will, ohne dauernd Anspielungen auf vergangene Ereignisse zu bekommen!

Kenn die Leute hier sicherlich nicht so gut wie es andere tun aber ich denke mal das der überwiegende Teil der Leute so reif ist, dass er ohne Fanboy-Geblabbel objektiv beurteilen kann, wie ein Spiel auf anderen Plattformen aussieht..
Den Eindruck vermittelt mir das Forum.

Aber ich möchte jetzt nicht vom Thema ablenken oder wieder irgendeine Diskussion entfachen.. Lasst mal lieber wieder über das Spiel reden. :/

was ein schwachsinn. ps3 spieler werden hier nur "attaktiert" wenn sie die xbox im gleichen atemzug bashen. ansonsten sind wir xboxjünger eigentlich sehr tolerant. sich jetzt so darzustellen als hätte man ja nur freundlich darauf hingewiesen, dass die ps3 version die optisch bessere ist,´ist einfach ne frechheit ;). da du ja sowieso bf3 hatest, kann es dir doch außerdem ----egal sein welche Version die bessere ist. Dir ist dein ruf im Forum egal :lol: na sicher doch. deshalb postet du immer wie gut du doch in diversen spielen bist und was für krasse skills du hast :gerri:.

btt: ich bleib bei der xbox version. sieht gut genug aus um fun zu haben. wenn die wii u veriion kommt wird umgestiegen auf die beste version :)

Ach, niedlich. Sowas gibts auch noch? Konsolenkrieg... irgendwie hab ich das Gefühl ich war 16 als ich das letzte Mal sowas gelesen hab.

Und auf Ausdrucksweise sollte zukünftig schon mehr als "nen Fuck" gegegeben werden, sonst wird eingegriffen. Und nu bitte weiterspielen, auf der Konsole Eurer Wahl.

Flips360 schrieb:
rumes schrieb:
Er hat doch recht (flawless) einmal nur ein bisschen die Ps3 loben und schon wird man als fanboy abgestempelt.Ist leider so.

Er macht aber nichts anderes als die PS3 loben und die 360 runtermachen -> Fanboy

so ein bullshit! ich habe bisher lediglich beim bf3 thread was zur ps3 vs xbox360 vergleich gesagt. und jemand der 360 in seinem nick hat sollte mit dem wort fanboy vllt etwas vorsichter umgehen...

flawless schrieb:
Flips360 schrieb:
rumes schrieb:
Er hat doch recht (flawless) einmal nur ein bisschen die Ps3 loben und schon wird man als fanboy abgestempelt.Ist leider so.

Er macht aber nichts anderes als die PS3 loben und die 360 runtermachen -> Fanboy

so ein bullshit! ich habe bisher lediglich beim bf3 thread was zur ps3 vs xbox360 vergleich gesagt. und jemand der 360 in seinem nick hat sollte mit dem wort fanboy vllt etwas vorsichter umgehen...

:fp:

rumes schrieb:

Sieht man leider wieder auch mal an dem Post von n385055 im "XBL Diebstähle sorgen für Unruhe" . Aber sind auch überwiegend immer diesselben Leute, die so einen Mist posten.

flawless schrieb:
Flips360 schrieb:
rumes schrieb:

Ich habs nicht nötig meine Konsole ala SDF zu verteidigen, weil sie mir persönlich besser gefällt und auch der überwiegende Teil meiner Freunde ne 360 hat.

könnt ihr mal aufhören ihn zu zitieren, dann nützt mir die ganze Ignorefunktion hier nix...

Ich hatte übrigens auch mal ne PS3, also kann ich beides beurteilen. Wenn das Laufwerk nicht kaputt gegangen wäre, hätte ich sie immer noch.

Lord EKKA schrieb:
wieso wird wegen ein paar leute dann gleich das ganze forum beschuldigt?

Keine Ahnung. Weisst doch, negative Sachen bleiben immer länger im Gedächtnis :D
Mir ist aber auch aufgefallen, das wenn, überwiegend gegen die PS3 gebasht wir.
Weiss nicht warum, ich mag beide Konsolen :D

Argon schrieb:

Ein geistreicher Kommentar von dir jagt den nächsten, bravo :dhoch:

om3ga schrieb:
Spielor schrieb:
drizzt schrieb:
TCRS schrieb:
BF Maps lernen wird geil! Pfade zum Panzer finden, ...

Nicht nur das...Panzer fahren, Panzer schützen, Panzer reparieren, Panzer tarnen, Panzer nachladen, Panzer campen, Panzer heiraten...Panzer, Panzer, Panzer!

TankCRS sollte sich wirklich lieber Panzer Battalion oder so kaufen - andererseits hat da jeder nen Panzer und das geht ja nun auch nicht!

:lachweg: So true!

:ugly: Panzer rocken einfach! :deal: Schade nur, dass es diesmal wieder nur den Abrams und T-90 gibt.. vielleicht feiert die MEC mit dem Karkand pack ja ihr comeback und dann gibt es vielleicht auch andere, aeltere Panzer.

Liegt hauptsächlich daran, dass Sony damals im Vorfeld die superduper Allheil Konsonle versprochen hat. Die Zeiten sind vorbei und mittlerweile weiß jeder das die PS3 anhand der Spiele die Nr2 nach der Wii ist :p. Das flächendeckende Bashing was hier immer wieder vorgeworfen wird, gibt es nicht mehr, Die meisten haben doch eh beide Konsolen.

TCRS schrieb:
om3ga schrieb:
Spielor schrieb:
drizzt schrieb:
TCRS schrieb:
BF Maps lernen wird geil! Pfade zum Panzer finden, ...

Nicht nur das...Panzer fahren, Panzer schützen, Panzer reparieren, Panzer tarnen, Panzer nachladen, Panzer campen, Panzer heiraten...Panzer, Panzer, Panzer!

TankCRS sollte sich wirklich lieber Panzer Battalion oder so kaufen - andererseits hat da jeder nen Panzer und das geht ja nun auch nicht!

:lachweg: So true!

:ugly: Panzer rocken einfach! :deal: Schade nur, dass es diesmal wieder nur den Abrams und T-90 gibt.. vielleicht feiert die MEC mit dem Karkand pack ja ihr comeback und dann gibt es vielleicht auch andere, aeltere Panzer.

Was ich besonders cool finde ist, dass man sogar für Fahrzeuge Features freischalten kann! Wer also oft mit Fahrtzeugen spielt wird dementsprechend genauso belohnt wie ein Fußsoldat der seine Klasse levelt.. :headbang:

Ist wirklich alles sehr motivierend aufgebaut sodass, Langzeitspaß garantiert ist.

Zurück
Oben