geckZ
Masterchief
flawless schrieb:geckZ schrieb:Deine Kommentare sind echt immer nur anmaßend und unnötig.. Du hast deinen Ruf im Forum anscheinend doch schon versaut, dann sollte man dementsprechend handeln, dass man sich diesen wiederherstellt..
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert --> Keine Option..
--
ruf? ich wüd jetzt wieder das i don't give a fuck bild posten von oben. ma ernsthaft.
1. ein ruf in einem forum ist so viel wert wie lehman brother aktien 2009
2. allein, dass ich so etwas wie "ruf in einem forum" gerade geschrieben habe, lässt mich nur
3. ohne die sache wieder aufzukochen, aber ich hab zu allererst die tollen ps3 bilder gefeiert (-->hasstriaden), danach die ps3 über die xbox version gestellt indem ich sagte, die ps3 biete bessere möglichkeiten (-->geschändet worden) und danach habe ich gesagt, dass es en witz ist, dass die xbox am ende wohl mit nem texture pack kommt auf ner ZWEITEN (!!!) disc, wenngleich die ps3 die bessere hardware bietet und den größeren datenträger. das letzte ging dann in den ersten beiden dingen unter.
und ne auf meine ausdrucksweise geb ich nen fuck, weil hier leute wie evin, glod oder gottweißwer jeden tag den vogel mit ihrer unsäglichen arroganz und schnippigkeit abschießen. ich pinkel auf en paar xbox jünger egos. die verkraften das.
so das war das letzte mal, dass ich mich dazu äußere. weiter im text.
geckZ schrieb:Klar sollte man schon auf die grafisch beste Version zugreifen..
Bei den Konsolen ist dies nunmal die PS3 Version. Es gibt allerdings Faktoren, die sicherlich auch Leute bewegen werden die 360-Variante zu kaufen. Sei es alleine wegen dem Controller oder XBL..
ich würde absofort gaaaanz vorsichtig sein.
![]()
Wollte dir damit ja nicht ans Bein pissen, aber man sollte nicht andauernd Öl ins Feuer gießen, wenn man irgendwann wieder einen normalen Umgang pflegen will, ohne dauernd Anspielungen auf vergangene Ereignisse zu bekommen!
Kenn die Leute hier sicherlich nicht so gut wie es andere tun aber ich denke mal das der überwiegende Teil der Leute so reif ist, dass er ohne Fanboy-Geblabbel objektiv beurteilen kann, wie ein Spiel auf anderen Plattformen aussieht..
Den Eindruck vermittelt mir das Forum.
Aber ich möchte jetzt nicht vom Thema ablenken oder wieder irgendeine Diskussion entfachen.. Lasst mal lieber wieder über das Spiel reden. :/
ich würde absofort gaaaanz vorsichtig sein.
na sicher doch. deshalb postet du immer wie gut du doch in diversen spielen bist und was für krasse skills du hast
. 

So true!
Schade nur, dass es diesmal wieder nur den Abrams und T-90 gibt.. vielleicht feiert die MEC mit dem Karkand pack ja ihr comeback und dann gibt es vielleicht auch andere, aeltere Panzer.