Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Krieg ist alles erlaubt! :D

Da wurden Sprengladungen verlegt, Minen gezündet, Leute spawngecampt..

Coolste waren immernoch die routinierten Flieger, die Leute am Boden mit den Flügeln zersägt haben.. ^^

Geil sind auch Jihad-Jeeps. Einen haufen C4 vorne draufpacken, einem gegnerischen Panzer seitlich reinfahren, aussteigen, sich und den gegnerischen Panzer in die Luft sprengen.
emot-jihad.gif
:ulgy:

TCRS schrieb:
Geil sind auch Jihad-Jeeps. Einen haufen C4 vorne draufpacken, einem gegnerischen Panzer seitlich reinfahren, aussteigen, sich und den gegnerischen Panzer in die Luft sprengen.
emot-jihad.gif
:ulgy:

Genau!

Und wenn man Abstand und ein bisschen Glück hatte konnte man die Explosion überleben und elegant mit dem Fallschirm auf dem Boden der Tatsachen landen! :D

Damnit. Die Beta fiel also direkt in meine Internetlosen-Zeit. Jetzt muss ich BF3 einfach blind kaufen. Was soll's. :D

Gibt es das Physical Warfare Pack für alle Vorbesteller oder nur bei bestimmten Shops? Bei Amazon UK sind die Pre Order Boni nur Skins. :( Andererseits wird das PWP eh demnächst für alle verfügbar sein.

Die anderen fuenf Maps:

http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2011/10/14/multiplayer-map-reveal-part-ii.aspx

und:

12123n48n9.jpg

312540_101503561001542u82e.jpg

und Jets auf der PS3!!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=xBZE1K57YnU[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Yfu8k3_1Xww[/vid]

:sabber:

Zu den Maps... ich finds schade, dass die fast alle im Iran angesiedelt sind. Die einzige Map die jetzt mit nem etwas grünerem Look daher kommt ist Caspian Border. Da das Szenario ja scheinbar auf einen Konflikt von Russland vs. Amerika ausgelegt ist hätte sich imo auch ne Map in Alaska angeboten.

Aldebaraner schrieb:
...und ich habe immer noch nicht entschieden ob ich die PS3 oder 360 Version kaufe!!!! :wand:

Habe meine 360 version erstmal abbestellt. Ich habe keine Lust auf eine abgespeckte Schrottversion. Ich fand die Beta grottenhässlich. Ich warte lieber die ersten reviews des SP ab bevor ich zugreife.

Wiesel schrieb:
Aldebaraner schrieb:
...und ich habe immer noch nicht entschieden ob ich die PS3 oder 360 Version kaufe!!!! :wand:

Habe meine 360 version erstmal abbestellt. Ich habe keine Lust auf eine abgespeckte Schrottversion. Ich fand die Beta grottenhässlich. Ich warte lieber die ersten reviews des SP ab bevor ich zugreife.

oh mein gott, dir ist sicher klar was du da gerade getan hast? die xbox jünger werden über dich herfallen, dich verächten, dir ketzerei und blasphemie vorwerfen und auf den scheiterhaufen des forums werfen! du hast eine XBOX Version abbestellt!!! gott stehe dir bei:schreck:

flawless schrieb:
Wiesel schrieb:
Aldebaraner schrieb:

oh mein gott, dir ist sicher klar was du da gerade getan hast? die xbox jünger werden über dich herfallen, dich verächten, dir ketzerei und blasphemie vorwerfen und auf den scheiterhaufen des forums werfen! du hast eine XBOX Version abbestellt!!! gott stehe dir bei:schreck:

Tja, eine PS3 habe ich (leider) nicht und einen PC, der das packt ebensowenig. Das ist für mich halt die logische Konsequenz, denn für 2. Wahl zahl ich keinen Vollpreis. Und danach sieht es momentan nun mal leider aus. Schade, denn das Game war mein most wanted titel dieses jahr. ...was kostet eigentlich ne gebrauchte ps3? :D

Deine Kommentare sind echt immer nur anmaßend und unnötig.. Du hast deinen Ruf im Forum anscheinend doch schon versaut, dann sollte man dementsprechend handeln, dass man sich diesen wiederherstellt.. :fp:

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert --> Keine Option..

--

Klar sollte man schon auf die grafisch beste Version zugreifen..
Bei den Konsolen ist dies nunmal die PS3 Version. Es gibt allerdings Faktoren, die sicherlich auch Leute bewegen werden die 360-Variante zu kaufen. Sei es alleine wegen dem Controller oder XBL..

Spielor schrieb:
drizzt schrieb:
TCRS schrieb:
BF Maps lernen wird geil! Pfade zum Panzer finden, ...

Nicht nur das...Panzer fahren, Panzer schützen, Panzer reparieren, Panzer tarnen, Panzer nachladen, Panzer campen, Panzer heiraten...Panzer, Panzer, Panzer!

TankCRS sollte sich wirklich lieber Panzer Battalion oder so kaufen - andererseits hat da jeder nen Panzer und das geht ja nun auch nicht!

:lachweg: So true!

geckZ schrieb:
Deine Kommentare sind echt immer nur anmaßend und unnötig.. Du hast deinen Ruf im Forum anscheinend doch schon versaut, dann sollte man dementsprechend handeln, dass man sich diesen wiederherstellt.. :fp:

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert --> Keine Option..

--

ruf? ich wüd jetzt wieder das i don't give a fuck bild posten von oben. ma ernsthaft.
1. ein ruf in einem forum ist so viel wert wie lehman brother aktien 2009
2. allein, dass ich so etwas wie "ruf in einem forum" gerade geschrieben habe, lässt mich nur :fp:
3. ohne die sache wieder aufzukochen, aber ich hab zu allererst die tollen ps3 bilder gefeiert (-->hasstriaden), danach die ps3 über die xbox version gestellt indem ich sagte, die ps3 biete bessere möglichkeiten (-->geschändet worden) und danach habe ich gesagt, dass es en witz ist, dass die xbox am ende wohl mit nem texture pack kommt auf ner ZWEITEN (!!!) disc, wenngleich die ps3 die bessere hardware bietet und den größeren datenträger. das letzte ging dann in den ersten beiden dingen unter.
und ne auf meine ausdrucksweise geb ich nen fuck, weil hier leute wie evin, glod oder gottweißwer jeden tag den vogel mit ihrer unsäglichen arroganz und schnippigkeit abschießen. ich pinkel auf en paar xbox jünger egos. die verkraften das.
so das war das letzte mal, dass ich mich dazu äußere. weiter im text.

geckZ schrieb:
Klar sollte man schon auf die grafisch beste Version zugreifen..
Bei den Konsolen ist dies nunmal die PS3 Version. Es gibt allerdings Faktoren, die sicherlich auch Leute bewegen werden die 360-Variante zu kaufen. Sei es alleine wegen dem Controller oder XBL..

:staun: ich würde absofort gaaaanz vorsichtig sein.:D

Zurück
Oben