Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab heute mal am PC ein paar Stunden "Caspian Border" gespielt. Sehr schöne Map aber leider hasse ich Conquest weil auf Pups keine Sau das Spielprinzip versteht, jeder rennt ohne Sinn und Verstand los um von Punkt zu Punkt zu hoppeln anstatt ein paar Punkte die man erobert hat auch mal zu halten!
Wenigstens konne ich mal die Stinger/Strela testen. Jets kann man damit kaum beeindrucken es sei den der Pilot ist ein Vollnoob, bei Helis sieht die Sache schon anders aus.
Witzigerweise läuft die Map bei mir um einiges besser als Metro, trotz Weitsicht und massenhaft Vegetation.

Kommt es nur mit so vor, oder hat Battlefield 3 eine etwas schwammige Maussteuerung..

Hab jedenfalls nen bisschen an den Einstellungen und der DPI-Zahl rumprobiert aber wirkliche Besserung ist nicht eingetreten..

Scheint so.. Bin jedenfalls sehr unzufrieden damit.. Dagegen spielen sich ähnlich Shooter echt butterweich.. :drunter:

Aber die Beta läuft ja sowieso alles andere als Rund.. Hoffe die bekommen noch einen ordentlichen Multiplayer zustande. :huldig:
Wahrscheinlicher ist jedoch, dass erstmal jahrelang wieder gepatched wird..

nLOhh.gif

i1PhuZGPzurQv.gif

Bin wirklich gespannt, ob das wirklich bemerkbar besser aussieht, wenn man die dvd auf die festplatte installiert. (360)
Das schlimmste was mich nervt ist... das nur 24 spieler möglich sind.
Ich finde das ist das schlimmste an der konsolenversion.
Warum kriegen die das nicht hin.... das man mit min. 32 spielen kann!

Zurück
Oben