Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das hab ich auch nie verstanden, schon 1999 konnte man in Delta Force 2 mit 50 Spielern spielen und 11 Jahre später ist es eine Meisterleistung es mit 24 Spielern hinzubekommen. Das ist wie mir dem Spiegel... in Deus Ex spiegelte man sich sogar auf dem blanken Boden in Echtzeit, in Deus Ex 3 gibt es keinen einzigen Spiegel mehr oder aus der Kanoe fliegende Kugeln, die liegen bleiben, gibt es auch nicht mehr... von KI ganz zu schweigen, die hat man Anfang 2005 gänzlich abgeschafft...

Bei der XBOX360 muss diesmal ein deutlicher Unterschied sein, bei der Installation, weil dann andere Texturen zum Einsatz kommen.

Anubis schrieb:
Das hab ich auch nie verstanden, schon 1999 konnte man in Delta Force 2 mit 50 Spielern spielen und 11 Jahre später ist es eine Meisterleistung es mit 24 Spielern hinzubekommen. Das ist wie mir dem Spiegel... in Deus Ex spiegelte man sich sogar auf dem blanken Boden in Echtzeit, in Deus Ex 3 gibt es keinen einzigen Spiegel mehr oder aus der Kanoe fliegende Kugeln, die liegen bleiben, gibt es auch nicht mehr... von KI ganz zu schweigen, die hat man Anfang 2005 gänzlich abgeschafft...

Bei der XBOX360 muss diesmal ein deutlicher Unterschied sein, bei der Installation, weil dann andere Texturen zum Einsatz kommen.

Klar ich verstehe es ja irgendwo auch, das die Engine von BF3 einfach zu mächtig für die veralteten Konsolen ist. Aber ganz ehrlich mir sind bei den großen Maps in Battlefield mehr Spieler wichtiger als die Grafik (nur auf mp bezogen).
Ich weiß noch damals Battlefield Vietnam.... 64 spieler auf einer Map... da ging sowas von die Post ab :D das trägt einfach total zur Atmosphäre bei wenn in Multiplayergefechten dir permanent was um die Ohren fliegt. Naja das ist jetzt nicht mehr der Fall... echt Schade!
Aber leider hab ich keinen guten Pc und auch keine Lust den permanent aufzurüsten.
Daher hoffe ich das es sich trotzdem super spielt! Abwarten und Tee trinken:grins:

om3ga schrieb:
Ach, Delta Force ... das war noch eine geile Spielereihe!! :dhoch:

Naja, der letzte Teil war irgendwie nicht mehr so prickelnd fand ich. Aber 1 und 2 waren super.

Wo hier gerade über zu mächtige Grafik geredet wurde: Wie sieht es eigentlich mit Bad Company 2 auf PC und/oder Xbox 360 aus? Gibt's da noch rege Aktivität auf den Servern, sodass sich ein Kauf noch lohnen würde?

It's not yet known whether the PS3 version of Battlefield 3 will also include the same hi-res textures on the Blu-ray disc.

We went hands-on with both versions of the game yesterday, and in terms of visuals, the Xbox 360 version certainly took the edge over the PS3 version.

Quelle: http://www.gamerzines.com/xbox-360/news/battlefield-3-360-texture-disc.html

ES Baxter schrieb:
It's not yet known whether the PS3 version of Battlefield 3 will also include the same hi-res textures on the Blu-ray disc.

We went hands-on with both versions of the game yesterday, and in terms of visuals, the Xbox 360 version certainly took the edge over the PS3 version.

Quelle: http://www.gamerzines.com/xbox-360/news/battlefield-3-360-texture-disc.html

:lachweg:

Wenn jetzt die Xbox Version zum Schluss geiler wird als die Ps3, dann lach ich mir nen Ast ab.
All die PS3 Fanboys die seit der bekanntgabe dass die Ps3 Version geiler aussieht, einen Dauerorgasmus haben...die müssen doch jetzt restlos am Boden zerstört. :lol:

....und den Multikonsoleros ist das wurscht!:p Davon abgesehen ist die Situation scheiße, auf der einen Konsole hast du das bessere Lichtsystem und auf der anderen die besseren Texturen. Dice hat versagt, bitterlich!:kaffee:

Mal sehen, witzig wäre das schon. Vor allem, wo sich die beiden Versionen in Sachen Texturqualität in der Beta nichts genommen haben, und nur das etwas bessere Lighting der PS3 den Unterschied gemacht hat.

Aldebaraner schrieb:
....und den Multikonsoleros ist das wurscht!:p Davon abgesehen ist die Situation scheiße, auf der einen Konsole hast du das bessere Lichtsystem und auf der anderen die besseren Texturen. Dice hat versagt, bitterlich!:kaffee:

Multikonsoleros mit Mädchenhänden, die BF ausschließlich im SP spielen wollen ist das vielleicht wurscht! :grins: Grundsätzlich hast du aber natürlich recht.

Zurück
Oben