Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielor schrieb:
medion schrieb:

Bist du sicher, dass es sich um PS3 Material handelt? Er sagt im Video einmal dass er gerade auf dem PC spielt (am Anfang der Jet Sequenz des ersten Videos). Und falls das davor auf der PS3 gespielt wurde frage ich mich weshalb er für die Jetszenen zur PC Version wechselt?

operation firestorm ist pc und grand bazaar ist ps3 (hatte die links nur kopiert ;) )
beleuchtung bei grand bazaar ist richtig gut und auch die ganzen kleinen effekte sind schon echt nett gemacht.. wirkt alles ao schön lebendig :dhoch:

noch 21 tage :heul:

Ich kann mich drehen wie ich will. Ich finde auch dass die PS3 Version gut aussieht. Vlt hab ich auch einfach nicht so hohe Ansprüche, was mir gut gefällt :)

Ich finde die MP Videos einfach nur langweilig, die sehen alle gleich aus, egal welches Shooter. Die sollen endlich mal einen Release Trailer mit SP Szenen bringen oder so was.

Hi-Res Texture Pack für Xbox 360

Wem die Texturen in der Multiplayer-Beta zu Battlefield 3 auf der Xbox 360 zu matschig waren, der darf sich freuen, denn die Microsoft-Konsole bekommt von DICE ein Hi-Res Texture Pack spendiert. Installiert man den Ego-Shooter nämlich auf die Festplatte der Xbox 360, werden nicht nur die Ladezeiten verkürzt, auch die Texturen werden in einer höheren Auflösung gezeigt. Die höher aufgelösten Texturen befinden sich dabei auf der zweiten Disk des Spiels.

Laut dem DICE-Producer Patrick Liu hat man die Technik an ihre Grenzen gebracht und sie mit den Mitbewerber verglichen. DICE ist der Ansicht, dass Battlefield 3 das bestaussehendste Spiel ist. Ob auch die PlayStation 3 ein solches Texturen-Pack bekommen wird oder ob es überhaupt nötig ist, ist noch unklar. Battlefield 3 wird am 28. Oktober 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=103443

Was interessieren mich die Texturen? Ehrlich die Effekten lassen BF3 genial aussehen, nicht aber die Texturen. Die sollen lieber die Texturen noch schlechter machen und dafür die Effekte hinzufügen.

Auf konsole ist wirklich 24 das limit? Also hab grade mal ein 64er match aufm pc gespielt, da geht ja einmal garnix mehr, von allen seiten fliegt einem was um die Ohren :ugly: Aber 24...also 32 hätte ich schon erwartet.

Anubis schrieb:
Was interessieren mich die Texturen? Ehrlich die Effekten lassen BF3 genial aussehen, nicht aber die Texturen. Die sollen lieber die Texturen noch schlechter machen und dafür die Effekte hinzufügen.

Ähm, ja ... mit Texturen steht und fällt die Grafikqualität. An Effekten habe ich bei BF eigentlich ausreichend - spiel einmal ein hitziges Multiplayer-Gefecht und sag mir dann, dass dir das zu wenig Effekte waren.

Es heißt doch immer andere Beleuchtungssystem usw. hier. Ich finde scharfe Texturen lassen ein Spiel nicht wirklich besser werden, da wären mir mehr Details bei Charakteren/Objekten z.B. wichtiger.

Ich auch:ulgy:

Und 64 ist kein Problem.
Auch kein 8er Ko-Op etc.
Es liegt wohl teils nur an den Entwicklern.
Anders kann ich es mir den Multiplayer von Resistance 2 und MAG nicht erklären.

Muuhh schrieb:
echtes 1080p wäre mal was....auf weite entfernung hat man keine gegner mehr sondern pixelbrei...aber vll kommt das mit dem texture pack

Hoffen wir auf die NexGen-Xbox ...
Dieses dämliche Kantenfilmmern stört mich immer am meisten an den Konsolenspielen aber zum Glück haben die meisten "Xbox 360" Titel AA :dhoch:
Bin gespannt wie Caspian Border auf der 360 aussieht, kann am PC einfach nicht das Sabbern aufhören

Zurück
Oben