Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Map "Caspian Border" wird für PC Spieler jetzt am finalen Beta-Wochenende nochmal freigeschaltet:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=103425

Future schrieb:
After analyzing the data from our first round of closed Caspian Border tests, we have great news for participants in the Battlefield 3 PC Open Beta: the DICE team has decided to bring back Caspian Border for the beta’s final weekend and conduct an open large scale test of the 64 player Caspian Border map.

*****Please keep in mind that as this is beta we will be stress testing our servers***** As such, users may experience crashes, network instability and outages as we roll out and configure servers and network utilities. Understand that such potential issues and the testing environment are not reflective or indicative of the final product and that, through your participation, you will be helping to ensure future stability and functionality.

As we are again specifically testing 64-player server configurations, this test will be for PC only. The Caspian Border servers will be available for all PC players to join. Caspian Border will be available starting Friday, October 7th, in the afternoon (CET).

Quelle: Battlelog Forum

:hurra:

Edit: sehe gerade, es sind schon CB Server online!

Vorherige Seite über deinem Post

Irgendwie ist das doch inzwischen voll der Marketing-GAU, oder? Ich meine - das war nicht besonders schlau, alle über Monate mit den polierten Trailern heiß zu machen, nur um hinterher kleinlaut festzustellen, dass das Game a) nur auf PC wirklich auch nur annähernd so wie in den Trailern aussieht, und b) noch kurz vor Release ziemlich fehlerbehaftet ist. Beta hin oder her - das sind ja teilweise Bugs, die nichts mehr mit den sonst in dieser Phase üblichen Detailverbesserungen (Balancing usw.) zu tun haben. Ich hab's jetzt gecancelt und werde erstmal abwarten, wie sich das Ganze entwickelt.

Leider ist die Beta auf dem PC zZ vollkommen unspielbar. Deswegen macht der Caspia Release auch nixmehr. Ich schätze ich "freue" mich einfach mal auf den Release Ende des Monats.

Brief und Siegel: Das wird ne Katastrophe.

canuck schrieb:
Ich hab's jetzt gecancelt und werde erstmal abwarten, wie sich das Ganze entwickelt.
Habe ich auch gemacht, ich denke mal viele andere ebenfalls, wer so was Online stellt sollte bestrafft werden. Erst recht EA wenn ich mir deren Betas von früheren Spielen so anschaue waren das nur reine Demo Versionen. Wovon die gleichen Bugs aus derjenigen Beta auch in der Verkaufsversion waren.
Zumal das auch Bugs sind, die auch deren Beta Tester hätten finden müssen, falls die überhaupt welche haben.

Spielor schrieb:
medion schrieb:

Bist du sicher, dass es sich um PS3 Material handelt? Er sagt im Video einmal dass er gerade auf dem PC spielt (am Anfang der Jet Sequenz des ersten Videos). Und falls das davor auf der PS3 gespielt wurde frage ich mich weshalb er für die Jetszenen zur PC Version wechselt?
Es IST die PC Version, das sieht man auch, als er den Spawnpunkt auswählt.

Beide Videos sehen ziemlich brauchbar aus! Lighting ist merklich besser als bei BC2, texturmäßig hat sich nicht viel getan. Soll mir aber recht sein.

Das erste Video ist am PC (sieht man rein anhand des Aimings), die zweite auf der PS3.

Also das erste Video ist DEFINITV vom PC.
Er sagt sogar noch bei 0:34, dass sie gerade die 64 Spieler Variante der Map spielen - Konsolen haben aber nur 24 Spieler

Edit: zu spät...

Das Lighting beim 2ten Video ist stellenweise wirklich schön -leider wird, zumindest wenn man nach der Beta geht, auf der Xbox davon nichts mehr übrig bleiben :(

Zurück
Oben