tastepolice schrieb:Ja da macht es durchaus Sinn ein Beta zu veröffentichen die viele Käufer vergrault, werden die Server weniger belastet.
Pragmatism ftw.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tastepolice schrieb:Ja da macht es durchaus Sinn ein Beta zu veröffentichen die viele Käufer vergrault, werden die Server weniger belastet.

Spielor schrieb:FU dice...warum nicht auch für konsolen?
n385055 schrieb:Spielor schrieb:FU dice...warum nicht auch für konsolen?
Weil DICE einfach scheiße ist, siehe BF3 Xbox 360 version! Die haben seit Rallysport Challenge eh nix Gscheites mehr zusammengebracht! Dev Noobs!![]()

Future schrieb:After analyzing the data from our first round of closed Caspian Border tests, we have great news for participants in the Battlefield 3 PC Open Beta: the DICE team has decided to bring back Caspian Border for the beta’s final weekend and conduct an open large scale test of the 64 player Caspian Border map.
*****Please keep in mind that as this is beta we will be stress testing our servers***** As such, users may experience crashes, network instability and outages as we roll out and configure servers and network utilities. Understand that such potential issues and the testing environment are not reflective or indicative of the final product and that, through your participation, you will be helping to ensure future stability and functionality.
As we are again specifically testing 64-player server configurations, this test will be for PC only. The Caspian Border servers will be available for all PC players to join. Caspian Border will be available starting Friday, October 7th, in the afternoon (CET).
Quelle: Battlelog Forum
Edit: sehe gerade, es sind schon CB Server online!
Habe ich auch gemacht, ich denke mal viele andere ebenfalls, wer so was Online stellt sollte bestrafft werden. Erst recht EA wenn ich mir deren Betas von früheren Spielen so anschaue waren das nur reine Demo Versionen. Wovon die gleichen Bugs aus derjenigen Beta auch in der Verkaufsversion waren.canuck schrieb:Ich hab's jetzt gecancelt und werde erstmal abwarten, wie sich das Ganze entwickelt.
medion schrieb:MP der PS3:
Operation Firestorm
Operation Firestorm Developer Commentary Video - PS3 - IGN
Grand Bazaar
Grand Bazaar Developer Commentary Video - PS3 - IGN
saw schrieb:caspian border ist geilleider heut keine zeit noch (mehr) zu zocken
flawless schrieb:medion schrieb:MP der PS3:
Operation Firestorm
Grand Bazaar
sorry die grafik is ne frechheit
und was sind das für überhorste die da zocken?

medion schrieb:MP der PS3:
Operation Firestorm
Grand Bazaar
Es IST die PC Version, das sieht man auch, als er den Spawnpunkt auswählt.Spielor schrieb:medion schrieb:MP der PS3:
Operation Firestorm
Grand Bazaar
Bist du sicher, dass es sich um PS3 Material handelt? Er sagt im Video einmal dass er gerade auf dem PC spielt (am Anfang der Jet Sequenz des ersten Videos). Und falls das davor auf der PS3 gespielt wurde frage ich mich weshalb er für die Jetszenen zur PC Version wechselt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen