Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

om3ga schrieb:
Nicht schwierig, dass etwas gut aussieht, wenn man nichts sieht ... :grins:

Man sieht Texturen, Effekte, und vor allem dynamische Lichtspielchen. Was willst du noch sehen? Natürlich bietet die PC Fassung viel mehr Effekte, aber im Gegensatz zu dem Leakvideo vergangener Woche sieht das exzellent aus. Damit beweist Dice auch dass sie Recht hatten mit der Aussage es handle sich bei dem gezeigten Material um eine alte Fassung.

Sub Zero schrieb:
Bei NeoGaf gibt schon Vergleiche zwischen dem Pc und 360 Trailern.
Hier ist der Link zu dem Vergleich: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=31029503&postcount=199

Sollte der MP jetzt auch noch gut aussehen, dann ist gas geleakte Alpha-Material vergessen :)

pc hat mehr büsche und en höhere auflösung aber sonst kann ich da keine gravierenden unterschiede erkennen.

auch vom lighting her seh ich da auf bildern keinen unterschied.

also für nen pc port sehen die konsolenversionen doch richtig top aus.:dhoch: vllt zock ich es ja doch noch mal, obwohl ich das setting scheiße finde.

bei neogaf sagt einer dice hat den 360 trailer nur released, weil das crappy video geleaked wurde und die 360er dann was anderes als bf3 kaufen würden. könnt schon was dran sein. an konkurrenz fehlt es bf3 ja nicht.

lüsterneLINDA schrieb:
Sub Zero schrieb:
Bei NeoGaf gibt schon Vergleiche zwischen dem Pc und 360 Trailern.
Hier ist der Link zu dem Vergleich: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=31029503&postcount=199

Sollte der MP jetzt auch noch gut aussehen, dann ist gas geleakte Alpha-Material vergessen :)

auch vom lighting her seh ich da auf bildern keinen unterschied.

Guck dir mal das Bild an auf dem der Soldat den Mörser nachlädt - da sieht man das bei der Xbox Version im Gegensatz zum PC die hintere Mauer nicht wirklich vom Licht des brennenden Autos beleuchtet wird.
Das ist jetzt nicht besonders schlimm aber es deutet vielleicht darauf hin, dass bei der Xbox Version was das Licht angeht nur etwas getrickst wird damit es auf den ersten Blick wie auf dem PC aussieht...man muss einfach noch deutlich mehr Vergleichsmaterial haben um ne vernünftige Beurteilung abgeben zu können. Insbesondere hätte ich gerne mal Szenen bei Tageslicht und in nem Raum in dem zb eine Wand farbig angestrichen ist, um zu sehen ob Real Time Radiosity auf der Xbox realisiert wurde.

Zurück
Oben