Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thitor schrieb:BÄM da bin ich aber froh die PC version vorbestellt zu haben. Und wie se alle auf einmal sagen "voll übertrieben der Effekt". Das sieht absolut geil aus wie die Feuersäule aus Fenster und Türen kommt und die Kamera anfängt zu wackeln kleine Partikel umherfliegen. So muss es aussehen, ist es übertrieben, ja aber wem juckts? Sonst sind wir doch auch alle effektgeil.

Thitor schrieb:BÄM da bin ich aber froh die PC version vorbestellt zu haben. Und wie se alle auf einmal sagen "voll übertrieben der Effekt". Das sieht absolut geil aus wie die Feuersäule aus Fenster und Türen kommt und die Kamera anfängt zu wackeln kleine Partikel umherfliegen. So muss es aussehen, ist es übertrieben, ja aber wem juckts? Sonst sind wir doch auch alle effektgeil.
om3ga schrieb:Na toll, jetzt hab ich von flawless eine Negative bekommen.![]()
Freezi schrieb:Thitor schrieb:BÄM da bin ich aber froh die PC version vorbestellt zu haben. Und wie se alle auf einmal sagen "voll übertrieben der Effekt". Das sieht absolut geil aus wie die Feuersäule aus Fenster und Türen kommt und die Kamera anfängt zu wackeln kleine Partikel umherfliegen. So muss es aussehen, ist es übertrieben, ja aber wem juckts? Sonst sind wir doch auch alle effektgeil.
Niemand will es damit entschuldigen dass der Effekt auf der 360 nicht so spektakulär aussieht, aber ich glaube niemand glaubt daran dass die 360 so was prinzipiell nicht schafft. Das muss dann an der Engine liegen.
Und wieso bist du glücklich die PC-Version vorbestellt zu haben? Bietet nur die Vorbestellversion diese Effekte, und die am VÖ-Tag im Handel erhältliche sieht aus wie die Konsolenfassung?
Abseits der PC-Fassung werden auch die Konsolenports klasse aussehen, da bin ich mir sicher. Und wenn ich State-of-the-Art Grafik auf der Konsole haben will, lege ich Killzone 2/3, God of War III, Uncharted 2/3, Gears of War 1-3 oder Assassins Creed 1-3 ein.![]()
Freezi schrieb:Om3ga, du Arsch.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen