Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BÄM da bin ich aber froh die PC version vorbestellt zu haben. Und wie se alle auf einmal sagen "voll übertrieben der Effekt". Das sieht absolut geil aus wie die Feuersäule aus Fenster und Türen kommt und die Kamera anfängt zu wackeln kleine Partikel umherfliegen. So muss es aussehen, ist es übertrieben, ja aber wem juckts? Sonst sind wir doch auch alle effektgeil.

Thitor schrieb:
BÄM da bin ich aber froh die PC version vorbestellt zu haben. Und wie se alle auf einmal sagen "voll übertrieben der Effekt". Das sieht absolut geil aus wie die Feuersäule aus Fenster und Türen kommt und die Kamera anfängt zu wackeln kleine Partikel umherfliegen. So muss es aussehen, ist es übertrieben, ja aber wem juckts? Sonst sind wir doch auch alle effektgeil.

Niemand will es damit entschuldigen dass der Effekt auf der 360 nicht so spektakulär aussieht, aber ich glaube niemand glaubt daran dass die 360 so was prinzipiell nicht schafft. Das muss dann an der Engine liegen.

Und wieso bist du glücklich die PC-Version vorbestellt zu haben? Bietet nur die Vorbestellversion diese Effekte, und die am VÖ-Tag im Handel erhältliche sieht aus wie die Konsolenfassung? :p

Abseits der PC-Fassung werden auch die Konsolenports klasse aussehen, da bin ich mir sicher. Und wenn ich State-of-the-Art Grafik auf der Konsole haben will, lege ich Killzone 2/3, God of War III, Uncharted 2/3, Gears of War 1-3 oder Assassins Creed 1-3 ein. :)

Was meinst du denn mit Digitalrauschen?

Ich glaub diese rauchige Effekt den man ab und zu in den Trailern sieht, der ist wie die Musik nur eine Werbemaßnahme, damit es cooler wirkt.

Am Ende eines jeden Trailers gibt es doch immer diese "kaputten" Geräusche, gibt es da irgendeinen Song als Vorbild, oder wurde das extra für den BF3 Trailer aufgenommen?

Thitor schrieb:

du sagst ja selber es ist übertrieben, was juckts dann wenns manche auch sagen;)

om3ga schrieb:
Na toll, jetzt hab ich von flawless eine Negative bekommen. :(

mit der arroganz mit der du dich hier im forum aufplusterst war die längst überfällig. deine bewertung für mich war nur mein endgültiger anreiz.

und mal allgemein: es ist schon teilweise lachhaft wie inflationär hier mit dem wort troll rumhantiert wird. dass hier die heiligen xbox jünger über jeden thread wachen dürfte sogar jedem noch so bescheuerten 10-beiträge-noob-user aufgefallen sein, aber das hier jedesmal dieses ignorante geblae auftaucht, wenn ma einer user (in dem fall ich) sich über die ps3 version erfreut (die oftmals nix zu lachen hat bei multi-titeln) halte ich schon für äußerst fragwürdig.

das sind nur meine 2 cents. jetzt ma btt.

die videos sehen gut aus, halte aber die ps3 version nach wie vor für schöner. klar muss man das endprodukt abwarten. nur wäre der sinn dieses threads erloschen, wenn man nicht mal mehr im vorfeld über youtube geleakte videos diskutieren könnte.

omg, ihr mit euren negativen bewertungen. ich finde es gibt nichts kindischeres. selbst leute die ich hier nicht leiden kann oder konnte, bewerte ich nicht schlecht. ist doch unsinn.

Freezi schrieb:
Thitor schrieb:

Niemand will es damit entschuldigen dass der Effekt auf der 360 nicht so spektakulär aussieht, aber ich glaube niemand glaubt daran dass die 360 so was prinzipiell nicht schafft. Das muss dann an der Engine liegen.

Und wieso bist du glücklich die PC-Version vorbestellt zu haben? Bietet nur die Vorbestellversion diese Effekte, und die am VÖ-Tag im Handel erhältliche sieht aus wie die Konsolenfassung? :p

Abseits der PC-Fassung werden auch die Konsolenports klasse aussehen, da bin ich mir sicher. Und wenn ich State-of-the-Art Grafik auf der Konsole haben will, lege ich Killzone 2/3, God of War III, Uncharted 2/3, Gears of War 1-3 oder Assassins Creed 1-3 ein. :)

:D Ne weil ich ewig überlegt hab welche Version ich bestellen soll und ich habe, für mich, die beste Version bestellt.

Mein PC schafft Crysis auf schwachen Einstellungen, mehr nicht. :D Ist aber auch nur ein kleiner Acer Aspire, mehr wollte ich nicht mehr. Platz und Stromsparend, leise, und für all das was ich brauche reicht er.

Om3ga, du Arsch. :lol:

Zurück
Oben