Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flawless schrieb:
Anubis schrieb:
Wenn so die Konsolenfassung aussieht, dann wäre das echt toll.

stop. so sieht die PS3 Version aus:p

Nur für Dich, werde ich mir nach dem Release den Lensoftruth-Onlinebericht auf Papier ausdrucken, mich nackt von oben bis unten mit Honig einschmieren, mich mit dem Bericht zukleben, eine richtig geile bzw. homoerotische Pose mit einem fiesen Grinser + Augenzwinker machen, davon dann ein fettes/hochauflösendes Foto schießen, ein DIN A2-Poster davon drucken lassen um es Dir dann per Post + Signatur zu zuschicken! :deal:

Einfach weil ich's kann! :cool:

Ps.: Bitte schick mir dann ein Foto, wenn Du heulend und gedisst vor Deiner PS3 liegst! :twisted:

n385055 schrieb:
flawless schrieb:
Anubis schrieb:
Wenn so die Konsolenfassung aussieht, dann wäre das echt toll.

stop. so sieht die PS3 Version aus:p

Nur für Dich, werde ich mir nach dem Release den Lensoftruth-Onlinebericht auf Papier ausdrucken, mich nackt von oben bis unten mit Honig einschmieren, mich mit dem Bericht zukleben, eine richtig geile bzw. homoerotische Pose mit einem fiesen Grinser + Augenzwinker machen, davon dann ein fettes/hochauflösendes Foto schießen, ein DIN A2-Poster davon drucken lassen um es Dir dann per Post + Signatur zu zuschicken! :deal:

Einfach weil ich's kann! :cool:

Ps.: Bitte schick mir dann ein Foto, wenn Du heulend und gedisst vor Deiner PS3 liegst! :twisted:

ja schick mir sowas auf jeden fall! macht sich auf jeder funnypics seite super, wenn sich nicht-nerds über nerds bepissen und nach nem kurzen lächeln wieder zu ihrem leben zurückfinden, während du in honig eingeschmiert in deine bude hockst und dich an nem onlinebericht aufgeilst.

ich spar mir mein bild, aus 2 gründen. zum einen, weil ich weiß, dass es anders kommt, zweitens, weil ich zu zweiterer fraktion der o.g. gehöre.
epic fail dude.:lol:

Ich geile mich nicht an Onlineberichten auf, sondern belustige mich an Leuten, welche strikte Realitätsverweigerer sind und versuchen, Fakten mit Ignoranz und Bullshitting zu widerlegen. ;)

welche Fakten ignoriere ich denn? Etwa die von Dice selbst, dass sich die Xbox Version von BF3 NICHT an der PC Version orientiert, die PS3 Version allerdings schon?

du bist dann fleißig am Discs wechseln, wenn du grad SP spielst und ne Freundeseinladung per Party-bubu-chat bekommst und ich wichs mir in der zeit einen während ich schon längst im game bin.
zweiter epic fail.

Das ist das totale Fanboygequatsche. Bei der 360 ist das ganze Freundschaftssystem und vor allem das Pad um Welten besser. Bei der PS3 hat man keine Onlinegebühren und nur eine Disc.

Die Grafik kannst du noch gar nicht vergleichen. Also warten wir es einfach mal ab.

Ich bezog mich betreffend meiner Aussage, dass Du jegliche Fakten ignorierst auf Aussagen von Dir wie "Multiplattformtitel sind gleichwertig oder auf der PS3 besser", was ganz einfach NICHT den Fakten widerspricht. Denn bis dato sind geschätze 80% der Multiplattformtitel einfach auf der PS3 mieser portiert und das IST Fakt. Somit kannst Du Dir Dein Gebashe sonst wo hinstecken und hier sachlich diskutieren und nicht immer einen Stuss von Dir geben, welcher nur auf Provokation ausgelegt ist. Oder bist Du erst gestern aus dem Kindergarten raus?

n385055 schrieb:
Ich bezog mich betreffend meiner Aussage, dass Du jegliche Fakten ignorierst auf Aussagen von Dir wie "Multiplattformtitel sind gleichwertig oder auf der PS3 besser", was ganz einfach NICHT den Fakten widerspricht. Denn bis dato sind geschätze 80% der Multiplattformtitel einfach auf der PS3 mieser portiert und das IST Fakt. Somit kannst Du Dir Dein Gebashe sonst wo hinstecken und hier sachlich diskutieren und nicht immer einen Stuss von Dir geben, welcher nur auf Provokation ausgelegt ist. Oder bist Du erst gestern aus dem Kindergarten raus?

einfach nicht aufgepasst! ich habe nicht behauptet, dass multikonsolen titel auf der ps3 generell besser aussehen als auf der xbox. im gegenteil, sie sehen in der tat meistens schlechter aus. das ist eben genau das, was mich auch so aufregt.
denn EXKLUSIVtitel sehen auf der ps3 immer besser aus als solche auf der xbox.
ergo wird die ps3 durch die xbox kleiner gehalten als sie ist. woran das liegt, kann ich dir nicht sagen (m$? ka).
dass jetzt endlich mal ein ps3 titel (bf3) primär an der pc version orientiert ist und nicht an der xbox version, lässt mich freudig sein. dass aber gleichzeitig immer wieder xbox kinder auftauchen und der meinung sind, ihre kleine schnuckel xbox könnte trotz nicht vorhandenem lightingsystem die ps3 locker in die tasche stecken, lässt mich eher zu der terminiologie "fanboy" verleiten als umgekehrt.

Nebiros666 schrieb:
TCRS schrieb:
Das ist die PS3 version. Nicht schlecht.

Wo steht das?

da:
bf3.jpg

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=bd0M7_3wENw[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=hbsI9Vsv5wE[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=arOhTIaeGGY[/vid]

sieht auf konsole doch auch ganz nett aus :dhoch:

Oh das im letzten Video geht mir in Videospielen so auf die Nüsse. Die AI in engen Gängen...blockt dich oder drückt dich in Türen etc.

flawless schrieb:
n385055 schrieb:

einfach nicht aufgepasst! ich habe nicht behauptet, dass multikonsolen titel auf der ps3 generell besser aussehen als auf der xbox. im gegenteil, sie sehen in der tat meistens schlechter aus. das ist eben genau das, was mich auch so aufregt.
ergo wird die ps3 durch die xbox kleiner gehalten als sie ist. woran das liegt, kann ich dir nicht sagen (m$? ka).
dass jetzt endlich mal ein ps3 titel (bf3) primär an der pc version orientiert ist und nicht an der xbox version, lässt mich freudig sein. dass aber gleichzeitig immer wieder xbox kinder auftauchen und der meinung sind, ihre kleine schnuckel xbox könnte trotz nicht vorhandenem lightingsystem die ps3 locker in die tasche stecken, lässt mich eher zu der terminiologie "fanboy" verleiten als umgekehrt.

Jeder der mich ein wenig kennt weiß, dass ich ein Xbox Fanboy bin! Aber ich stehe wenigstens dazu und im Gegensatz zu anderen, behaupt ich keinen Schwachsinn oder Unwahrheiten. Außerdem besitze ich selbst eine PS3 und spiele Exklusivtitel drauf. Beschissene wie GT5, aber auch Perlen wie Uncharted 2, welches bis dato für mich noch immer das schönste/beste Videospiel konsolenübergreifend ist.

Wie Du siehst, ich hege einen gesunden Respekt für die PS3 und werte diese nicht so ab wie Du die Xbox. Auch wenn ich es Sony ankreide in Punkto Usability (langsame/große Patches, nicht vorhandener Partyhcat, uvm.) nicht auf die Gamer zu schaun bzw. die Strukturen nicht längerfristig zu planen oder gscheit zu überdenken wie es MS macht. Und die Tatsache, dass Du MS mit Dollarzeichen abwandelst zeigt mir erneut, auf welcher intellektuellen Ebene Du Dich befindest. Ich kann mich als Multikonsolero bezeichnen. Als was bezeichnest Du Dich? Troll? ;)

Fütterungzeit vorbei - Over and out - Du langweilst mich.

n385055 schrieb:
flawless schrieb:
n385055 schrieb:

Jeder der mich ein wenig kennt weiß, dass ich ein Xbox Fanboy bin! Aber ich stehe wenigstens dazu und im Gegensatz zu anderen, behaupt ich keinen Schwachsinn oder Unwahrheiten. Außerdem besitze ich selbst eine PS3 und spiele Exklusivtitel drauf. Beschissene wie GT5, aber auch Perlen wie Uncharted 2, welches bis dato für mich noch immer das schönste/beste Videospiel konsolenübergreifend ist.

Wie Du siehst, ich hege einen gesunden Respekt für die PS3 und werte diese nicht so ab wie Du die Xbox. Auch wenn ich es Sony ankreide in Punkto Usability (langsame/große Patches, nicht vorhandener Partyhcat, uvm.) nicht auf die Gamer zu schaun bzw. die Strukturen nicht längerfristig zu planen oder gscheit zu überdenken wie es MS macht. Und die Tatsache, dass Du MS mit Dollarzeichen abwandelst zeigt mir erneut, auf welcher intellektuellen Ebene Du Dich befindest. Ich kann mich als Multikonsolero bezeichnen. Als was bezeichnest Du Dich? Troll? ;)

Fütterungzeit vorbei - Over and out - Du langweilst mich.

du kommst vom thema ab- es ging um bf3 und um nix anderes. da hat die ps3 die nase vorn. da kannst du dich mit honig einschmieren, dich mit papier bekleben und noch so viele fotos von dir schießen lassen, am ende kackt die ente.
und laber mich nicht mit troll und intellekt voll. das passiert meistens, wenn die argumente ausgehen. ich hatte jahrelang ne xbox und mit grutem grund abgegeben.

Zurück
Oben