Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

EA explains BF3 Xbox 360 disc split

Eurogamer has discovered what is on each of the two Xbox 360 Battlefield 3 DVD discs.

"Battlefield 3 for Xbox 360 ships on two discs with endless hours of spectacular high-definition gameplay," EA told us this afternoon.

"Disc one features the stunning multiplayer, co-op levels and HD installation content.

"Disc two features the superb single-player campaign."

The PS3 version of Battlefield 3 will come on one, larger capacity, Blu-ray disc.

http://www.eurogamer.net/articles/2011-09-13-ea-explains-bf3-xbox-360-disc-split

:woohoo: nie wieder ausversehen auf den SP druecken. I HATE THAT SHIT!!

edit:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=yJ2_GxUN4FE[/vid]

Joe Genius schrieb:
Karizma schrieb:
Und vorallem, warum machen sie dann solche scheinbar unfertigen Videos public wenn das sowieso dem Ruf schadet? Ergibt iwie keinen Sinn.

Die haben ja bestimmt nicht selber die Videos geleakt.

Natürlich nicht, wer behauptet auch denn auch sowas? Muss es wohl anderst formulieren. Wenn die Entwickler so unzufrieden mit den Videos wären und nicht gewollt hätten das jeman diese sieht, dann hätte sie es sicherlich verhindert DAS jemand überhaupt sowas unfertiges abfilmt.

Habe soeben die 360 Version abbestellt.....leider.

Da ich meinen Rechner wegen dem FSX sowieso letzt erst neu zusammenschraubt habe, ( i7K, 8GB RAM, GTX 560TI, 2 X 120 GB Curical M4 SSD ) werde ich Battlefield auf dem PC spielen. Mal sehen wie es auf der Lead Plattform ausschaut.

P.S. Unterstützt das Game das MS Gamepad. Ich glaube nämlich ich kann nicht mehr mit Maus und Tastatur zocken!

VG

Lars

Gerri schrieb:
das er BF3 mit einem Gamepad am PC spielen will.....

Wieso denn? Wenn ich einen fettn PC hätte würde ich auch BF3 auf dem PC spielen, und selbstverständlich auch mit Xbox Gamepad; sofern es unterstützt wird. Das letzte Spiel, welches ich mit Maus/Tastatur gespielt habe war Counterstrike und das ist gefühlte 20 Jahre her. :D Hab mich so ans Gamepad gewöhnt; ich will gar nicht mit Maus/Tastatur spielen.

Zurück
Oben