Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hab BF2 nicht gezockt, dafür ausgiebig 1942 und Vietnam, damals gab es keine so kleinen Karten ohne Fahrzeuge. Vllt. ist das mit den Konsolenfassungen eingekehrt aber BF steht auf jeden Fall für große Maps.

Sie haben ja schon extra gesagt das die Karten kleiner sein werden weil die Konsolen das nicht packen von daher ist der Gedanke sicher nicht zu weit hergeholt das sie da an der Grafik drehen mussten.

Evin schrieb:
Anubis schrieb:
Irgendwas stimmt jedenfalls nicht mit den Konsolenfassungen, sonst hätte EA die längst gezeigt.

Sie führen eine beinharte Marketingkampagne gegen CoD; natürlich zeigen sie nur das PC-Referenzmaterial. Man will sich hier einfach keine Blöse geben...

Ja aber der Aufschrei wird doch riesengroß sein, wenn jetzt die Beta schlechter bzw. genauso aussieht, wie MW2. Und die Videos von gestern sahen ja danach aus.

Vor allem Spiele die groß gehypt wurden und dann zum Release sich als Gurken herausstellten sind alle keine großen Hits geworden, siehe Alone in the Dark, Driver 3, Enter the Matrix oder Kane & Lynch.

Ganz davon abgesehen ist die Marketingskampagne doch die reinste Verarsche, da gewinnt EA doch nichts mit, wenn sie jetzt damit das Battlefield Franchise zu grabe tragen.

Der Vorgänger wäre Battlefield 2! Und da gehörten gerade die Karkand und Road to jallaladingz "infantrie Only" zu den meistgespielten Servern. Ok, die konnte man am Pc auch entsprechend auswählen. Nur wie bei der Grafik, wissen wir, wie auch bei der Serverwahl bzw. dem browser auch nicht wirklich viel.

Und bei Bad Company gab es auch Infantrie Maps. Gut, auf einigen halt nen Boot, auf anderen ein einzelner Panzer. Das setzt aber keine Karte vorraus, wo Jets fliegen können. Und die ganzen Squad-Karten 4vs4 waren auch ohne Fahrzeuge.

Will sagen, Dice wird uns auf kleinen Karte nicht die Grafik servieren, wie auf dem Screen mit den Leitungen. Kann ich mir absolut nicht vorstellen und will ich mir auch nicht einreden! Wartet doch einfach mal nen vernünftigen Test ab. Kriegt eh was um die 90er! :p

Obwohl ich mich auf Battlefield wie nen Schnitzel freue, geht es mir mit dem Modern Warefare-Setting inzwischen genau, wie vor paar Jahren mit dem WW2 setting. Ich habe teilweise das Gefühl, immer wieder das gleiche Spiel zu spielen. Immer die gleichen Soldaten, immer die gleichen Waffen....

AbrahamM1 schrieb:
Obwohl ich mich auf Battlefield wie nen Schnitzel freue, geht es mir mit dem Modern Warefare-Setting inzwischen genau, wie vor paar Jahren mit dem WW2 setting. Ich habe teilweise das Gefühl, immer wieder das gleiche Spiel zu spielen. Immer die gleichen Soldaten, immer die gleichen Waffen....

jap ...bei cod ist es extrem ätzend geworden...ist schon fast so "kennst du eines, kennst du alle " wenn die wenigstens mal ne neue engine verwenden würden und bessere story writer.....

Battlefield 3: Community-Manager äußert sich zum Gameplay-Leak

Gestern tauchten in den Tiefen der Youtubewelt einige Gameplay-Videos auf, die Ausschnitte der Kampagne von “Battlefield 3″ zeigten. Electronic Arts hat die Echtheit der mittlerweile gesperrten Szenen bestätigt und weist gleichzeitig darauf hin, dass die Videos einen alten Entwicklungsstand zeigten.

“Zunächst einmal, es ist eine alte Version des Codes, die definitiv nicht repräsentativ für das fertige Spiel ist”, so ein Community-Manager. “Außerdem spiegelt dieser Code auch nicht die HD-Fähigkeiten dieser Plattform wieder.”

“Es freut mich natürlich, dass ihr alle begeistert seid, aber ehrlich gesagt verursacht dieser Leak vermutlich mehr Schaden als Nutzen. Die Leute sehen diese Videos und Screenshots und nehmen sich vielleicht nicht die Zeit, um die Quelle, die Qualitätsmängel und die verwendete Version zu hinterfragen.”

“Ich werde mit Mails von Leuten bombardiert, die mich fragen, ob die Videos das zeigen, was sie von ihren Battlefield-3-Konsolenfassungen erwarten können - natürlich ist dem nicht so. So sind EA, DICE und ich derzeit mehr damit beschäftigt, eure Bedenken aus dem Weg zu räumen, statt an Dingen zu arbeiten, die ihr wohl mehr zu schätzen wüsstet. Es gibt einen Grund, sogar einen sehr guten Grund, warum wir solche Sachen nicht in den Umlauf bringen.”

http://www.play3.de/2011/09/13/battlefield-3-community-manager-ausert-sich-zum-gameplay-leak/

Zurück
Oben