Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Karizma schrieb:
AbrahamM1 schrieb:
Leute, es gibt nen arschvoll Spiele, die auf der 360 um Lichtjahre besser aussehen. Nur sind die Videos in scheiß quali, die Szenen aus der "was weiß ich für einer Version" und dazu sieht es noch schlechter aus als BC2.

Das glaub ich erst wenn ich es hier auf meinem TV sehe. Aber ich sage euch, es wird hier super rocken und ich werde nach 1,3624sek. nichts mehr von der Panikmache hier wissen. :lol:

Schau dir doch mal Bitte die Autos an. :nein:

Aber komisch ist dennoch die Tatsache, dass die gezeigten PS3 Videos damals ziemlich gut aussahen.
.

wieso?

Aber gerade bei solchen Titeln trägt die grafische Darstellung doch sehr zur Atmosphäre bei.

Glaub ich kauf mir jetzt wirklich ne neue Grafikkarte, auch wenn ich mit Shootern am PC gar nicht mehr klar komme. :D

um mal verteidigung nach all der kritik zu ergreifen....vll war das lighting noch nicht implementiert....denn ich entdecke garkeins :D

ich bin ja auch erstmal für abwarten, wer weiss was da alles fehlt.....dennoch ist das momentan der stand der dinge

Na gut daran habe ich nicht gedacht, aber das eine Video zeigt doch ein Kampfflugzeug in der 360 Version...

Ich wollte gerade die 360 Videos noch mal sehen und da kommt echt die Nachricht mit solch einem Inhalt "Video gelöscht, wegen Urheberrechtsansprüche von EA".

Das finde ich jetzt ziemlich arm...

Anubis schrieb:
Na gut daran habe ich nicht gedacht, aber das eine Video zeigt doch ein Kampfflugzeug in der 360 Version...

Ich wollte gerade die 360 Videos noch mal sehen und da kommt echt die Nachricht mit solch einem Inhalt "Video gelöscht, wegen Urheberrechtsansprüche von EA".

Das finde ich jetzt ziemlich arm...

Hättest natürlich Recht wenn EA das gemacht hat um zu verschleiern wie "schlecht" die 360 Fassung aussieht aber wenn die das gemacht haben weil es sich vielleicht um einen total veralteten Build handelt kann ich denen das aufgrund der Hysterie in den Foren nicht übelnehmen. Hätte ich an deren Stelle auch gemacht.

Wie gesagt, die Beta kommt ja bald und da kann man sich selbst von der Qualität/mangelden Qualität selbst ein Bild machen.

Anubis schrieb:
Irgendwas stimmt jedenfalls nicht mit den Konsolenfassungen, sonst hätte EA die längst gezeigt.

Ja, denke ich auch. ist aber reine Spekulation. Aber das hier gezeigte Video/Screen ist doch never ever das fertige Spiel! :deal:

Leute, es wird nicht schlechter als BC2 aussehen. Wie schlimm kann es denn dann schon kommen? :kaffee:

Anubis schrieb:
Irgendwas stimmt jedenfalls nicht mit den Konsolenfassungen, sonst hätte EA die längst gezeigt.

Sie führen eine beinharte Marketingkampagne gegen CoD; natürlich zeigen sie nur das PC-Referenzmaterial. Man will sich hier einfach keine Blöse geben...

Zurück
Oben