G
Gelöschte Mitglieder 1695
Gast

Das Leben ist so schön, wenn einem die grafische Darstellung egal ist
@ netcode

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Karizma schrieb:AbrahamM1 schrieb:Leute, es gibt nen arschvoll Spiele, die auf der 360 um Lichtjahre besser aussehen. Nur sind die Videos in scheiß quali, die Szenen aus der "was weiß ich für einer Version" und dazu sieht es noch schlechter aus als BC2.
Das glaub ich erst wenn ich es hier auf meinem TV sehe. Aber ich sage euch, es wird hier super rocken und ich werde nach 1,3624sek. nichts mehr von der Panikmache hier wissen.![]()
Schau dir doch mal Bitte die Autos an.
Aber komisch ist dennoch die Tatsache, dass die gezeigten PS3 Videos damals ziemlich gut aussahen.
.
Slurms Mc Kenzie schrieb:Das Leben ist so schön, wenn einem die grafische Darstellung egal ist![]()

@RK1Apocalypse @dontrevivemebro Sure, but this isn't even representative of what we've got in store for you...
Das ist gutAnubis schrieb:Spielerisch soll meines Wissens nichts abgespeckt werden, nur grafisch.

Anubis schrieb:Na gut daran habe ich nicht gedacht, aber das eine Video zeigt doch ein Kampfflugzeug in der 360 Version...
Ich wollte gerade die 360 Videos noch mal sehen und da kommt echt die Nachricht mit solch einem Inhalt "Video gelöscht, wegen Urheberrechtsansprüche von EA".
Das finde ich jetzt ziemlich arm...
Anubis schrieb:Irgendwas stimmt jedenfalls nicht mit den Konsolenfassungen, sonst hätte EA die längst gezeigt.

Anubis schrieb:Irgendwas stimmt jedenfalls nicht mit den Konsolenfassungen, sonst hätte EA die längst gezeigt.
Gerri schrieb:Doch es könnte schlechter aussehen falls die MP Maps größer werden sollten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen