Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TCRS schrieb:Battlefield 3 - Gameplay-Infos & Mehr
- Die Xbox360-Version kommt wunderbar voran. Dass bis jetzt noch nichts gezeigt wurde hängt mit dem Marketing zusammen.
- Die Xbox360-Version kommt wunderbar voran. Dass bis jetzt noch nichts gezeigt wurde hängt mit dem Marketing zusammen.

AbrahamM1 schrieb:He, warum gibt es kein G36 bei Bad Company 2? Nur als schweres MG. Hochverrat!!!!![]()
Anubis schrieb:Aber das verstehe ich beim G36 nicht, weil es hat doch nur mehr Munition, ansonsten ist es doch das selbe Gewehr.
TCRS schrieb:Ich bin immer als Pioneer unterwegs, egal welche MapDas war in BF2MC und BC1 aber noch eine Herausforderung, denn da konnte man nur Shotguns auswaehlen. Die Pioneer klasse wurde mit BC2 natuerlich viel einfacher.
Anubis schrieb:Ich kann mir vorstellen, das erstmal keine 360 Version erscheint. Bei der Wii war auch eine CoD Black Ops Version angekündigt (mit dem Versprechen der besten Wii Grafik).

Eventer schrieb:Manch einer sieht das anders![]()
Eventer schrieb:Manch einer sieht das anders![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen