n385055 schrieb:Selbst wenn es auf 4 DVD's rauskäme, würde ich die X360 Version der - höchstwahrscheinlich minderwertigeren - PS3 Version vorziehen. Allein schon wegen XBL!![]()
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=O3zzHVlxLj0[/vid]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
n385055 schrieb:Selbst wenn es auf 4 DVD's rauskäme, würde ich die X360 Version der - höchstwahrscheinlich minderwertigeren - PS3 Version vorziehen. Allein schon wegen XBL!![]()
Flips360 schrieb:Xbox hat nunmal gegenüber der PS3 die bessere Version. SP wird gleich sein, aber der MP dank XBL besser.
Flips360 schrieb:Xbox hat nunmal gegenüber der PS3 die bessere Version. SP wird gleich sein, aber der MP dank XBL besser.

MIIE schrieb:schwierig ... Ich denke XBL ist sicherlich um lääääängen Besser als PSN. Ich denke aber auch, dass die PS3 Version um lääääängen besser aussehen wird als die Big M Variante. just my 2 cent.

Gerri schrieb:Allein schon wegen dem Chat.
nein das spiel ist das gleiche also ist auch der mp gleichAranus schrieb:macht der chat das spiel bessernein das spiel ist das gleiche also ist auch der mp gleich
Geschrieben von rumes - Heute 17:02
Hat man den jetzt schon was zur xbox version gesehen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen