Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

schwierig ... Ich denke XBL ist sicherlich um lääääängen Besser als PSN. Ich denke aber auch, dass die PS3 Version um lääääängen besser aussehen wird als die Big M Variante. just my 2 cent.

Flips360 schrieb:
Xbox hat nunmal gegenüber der PS3 die bessere Version. SP wird gleich sein, aber der MP dank XBL besser.

Eben. Und wenn die Vergangenheit eines gezeigt hat, dann, dass die Xbox-Versionen - bis auf wenige Ausnahmen - immer besser waren in Punkto Auflösung, Texturqualität, Framerate, etc. Aber das wollen einige Berlin Kreuzberg Ghetto Gangster hier immer noch nicht wahr haben. :D

MIIE schrieb:
schwierig ... Ich denke XBL ist sicherlich um lääääängen Besser als PSN. Ich denke aber auch, dass die PS3 Version um lääääängen besser aussehen wird als die Big M Variante. just my 2 cent.

vermutlich ist die Länge von XBL<->PSN aber etwas länger als die Länge Grafik XB <-> Grafik PS

Da die PS3 Version kein Exclusivtitel ist, wird die auch nicht besser aussehen. Wohl eher das gegenteil wird der Fall sein....wie immer halt.

Und Xbox-Live ist für mich nicht zwangsläufig besser, da es ja auch ordentlich Kohle kostet. In einem Spiel wie BF3 aber ganz klar die erste Wahl! :deal:

XBL ist für mich auch immer die erste Wahl ... Und oft sahen Multiplattformtitel auf der Box besser aus ... Trotzdem, Dice hat schon einmal in die Richtung geschossen dass die Playstation Version, näher am PC ist als die der Box ... Ich bin auch irgendwie sicher dass Skyrim diesmal auf der Sonyburg besser aussieht ...

Geschrieben von rumes - Heute 17:02
Hat man den jetzt schon was zur xbox version gesehen?

Nein. :)

Battlefield 3
100 Stunden Spielzeit für alle Unlocks einer Klasse

Erst heute haben wir darüber berichtet, dass die vielen Unlocks im Multiplayer-Modus von Battlefield 3 die Langzeitmotivation hochhalten sollen. Und "lang" ist hier das Stichwort, denn wie Alan Kertz vom Entwickler DICE verraten hat, benötigt man rund 100 Stunden, um alle Waffen und Gadgets für nur eine Klasse im Multiplayer-Modus freizuspielen. Battlefield 3 bietet vier Klassen, weswegen man theoretisch auf 400 Stunden kommt. Zudem wollen auch noch die Fahrzeuge mit ihren Erweiterungen freigeschaltet werden.

Allerdings dürfte diese Aufgabe sehr repetitiv ausfallen, denn die identische Erweiterung muss für jede einzelne Waffe neu freigespielt werden. Und dies geschieht, indem man die Waffe möglichst oft nutzt. Dennoch sollte natürlich noch abgewartet werden, wie motivierend das System umgesetzt wird.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=102234

400 Std :shock: Das kann dauern... aber BF spiele ich immer lange.

BF2MC (Xbox) hab ich +700 Std lang gespielt, Bad Company 1 ca. 500 Std und Bad Company 2 ca. 190 Std.

Zurück
Oben