Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja irgendwie bedenklich, 2 Monate bis zum Release und von der 360 Version ist immer noch kein einziges Video verfügbar.

Vielleicht gibts ja nen Sony Exklusivdeal, wo bis zum Release, nur PC und PS3 Material gezeigt wird :D

Ich kann mir vorstellen, das erstmal keine 360 Version erscheint. Bei der Wii war auch eine CoD Black Ops Version angekündigt (mit dem Versprechen der besten Wii Grafik).

Wir gucken gerade Equilirium. Da rennt einer mit einem G36 rum. Und ich denke mir: He, warum gibt es kein G36 bei Bad Company 2? Nur als schweres MG. Hochverrat!!!! :motz:

Will schwer hoffen das es das in BF3 gibt. Viel cooler als das angestaubte G3! :deal:

Das geht doch gar nicht, so was zu sagen... da sollte man lieber schweigen. Da kann man ja gleich sagen "wenn wir euch das jetzt zeigen würden, dann würdet ihr es nicht mehr haben wollen".

@Anubis

ja, aber wie alle schweren MGs ist es natürlich weit weniger präzise als beispielsweise das G3 auf mittlerer distanz. Mit einem sturmgewehr kann man 3 schuß schnell ziemlich genau auf den punkt bringen. beim schweren mg ist es eher....naja, drück durch! :D

Anubis schrieb:
Aber das verstehe ich beim G36 nicht, weil es hat doch nur mehr Munition, ansonsten ist es doch das selbe Gewehr.

Jain. ich denke mal das das eine für Sperrfeuer verwendet wird(soviel pro sek wie vorne rauskommt), dass andere aber für nen prezisen sturmangriff. Sprich max. 3 Schuß automatik.

Wenn du das G36g aus der hüfte ohne zielen auf ne wand feuern lässt, wirst sehen, dass der Radius der Einschläge weit gestreuter sind, als beim G3. Nur hast bei dem auch nur 20 Schuß. ;)

Wie das Teil in echt wäre weiß ich nicht. Sollte wie du schon meinst zumindest auf Einzelschuß gleich sein....

Hier noch mal alle Waffen, Waffenaufsaetze, Fahrzeuge, etc:

http://pressakey.com/gamepix/blog/factsheet2.jpg
http://pressakey.com/gamepix/blog/factsheet3.jpg
http://pressakey.com/gamepix/blog/factsheet4.jpg

Ich bin immer als Pioneer unterwegs, egal welche Map :deal: Das war in BF2MC und BC1 aber noch eine Herausforderung, denn da konnte man nur Shotguns auswaehlen. Die Pioneer klasse wurde mit BC2 natuerlich viel einfacher.

TCRS schrieb:
Ich bin immer als Pioneer unterwegs, egal welche Map :deal: Das war in BF2MC und BC1 aber noch eine Herausforderung, denn da konnte man nur Shotguns auswaehlen. Die Pioneer klasse wurde mit BC2 natuerlich viel einfacher.

Wir sind entweder zwei Sannis, oder ein Pionier und was ich bin ist egal. Ich verlasse den Panzer dann eh nie, da ich mit ihm sterbe. So spawne ich kurz vor dem neuen Panzer in der Base. ;)

Meine Maus punktet aber mehr als ich, nur durch reperatur.

Anubis schrieb:
Ich kann mir vorstellen, das erstmal keine 360 Version erscheint. Bei der Wii war auch eine CoD Black Ops Version angekündigt (mit dem Versprechen der besten Wii Grafik).

www.amazon.com/gp/aw/d/B003N3HEU0/ref=mp_s_a_1?qid=1314815562&sr=8-1

:kaffee:

Grafik ist gerade bei einem Spiel wie Bf doch echt nur Mittel zum Zweck. Denke nicht, dass mir der Spielfluß mehr oder weniger Spaß machen wird, als damals BF2 auf dem PC. Die ersten Stunden denkt man noch "uh, ah", aber nach den ersten Stunden zählt nur noch die Map, der Skill, die Klasse und das Teamplay. Das der andere weiß was man mit "links oben" oder "hinten rechts unter der Rohrleitung" meint. Wenn es dann nen panzer 50 Meter weit weg realistisch in 1000 teile zerbläst, ist das dennoch sicher sehr geil anzusehen!

Grafik? Cool.....aber nicht das, worauf es ankommt. :deal:

Eventer schrieb:
Manch einer sieht das anders :D

Dazu zähle aber auch ich. :D

Als MP Spieler ist die Grafik vielleicht eher Zweck zum Mittel, aber als SP Spieler kommt durch die Grafik schon eine viel bessere Atmosphäre auf. So was spürt man insbesondere bei Spielen wie u.a. Uncharted.

Ich denke mal BF3 wird auch auf Konsolen stark genug aussehen um richtig begeistern zu können. Und das reicht mir.. wenns auf dem PC besser aussieht, my ass. :grins:

Zurück
Oben