Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich will aber einen Story Trailer, langsam mache ich mir sorgen, dass da nichts großes kommt. Gameplay Trailer bei einem Militärshooter, wie kann man mit so was locken??? :D

Genau und das möchte ich bitte in einem Trailer richtig schön inszeniert sehen. Nicht das es wieder so aufgesetzt ist, wie bei Bad Company oder gar schlecht gemacht, wie bei Homefront.

Nach Call of Duty hab ich da halt große Ansprüche ;)

Ich meine in MW2 gab es ein Level, wo Hubschrauber vom Himmel gefallen sind!!! Und ne Sekunde vorher flog die ISS in Luft :D

Hoffentlich nicht, ich will nicht immer das selbe machen, wie im MP übrig.

Ich glaube im Moment, dass die Flugzeug- und Panzerschlachten die Highlights werden und das rumgelaufe mit den Soldaten eher langweilig und 08/15 wird.

Battlefield 3
Kein Ingame-Serverbrowser für den PC

Während es bei den Konsolen-Versionen von Battlefield 3 einen klassischen Server-Browser geben wird, ist das auf dem PC nicht der Fall. Konsolen-Spieler rufen das Ganze wie gewohnt über das Hauptmenü auf, doch auf dem PC muss man die Battlelog-Website bemühen. Unter anderem hat man via Battlelog Zugriff auf die verschiedenen Multiplayer-Server. Ein Klick auf "Beitreten" bringt uns zur gewünschten Map. Etwas umständlich dürfte es sein, wenn man mit Alt+Tab zwischen Battlelog und Battlefield 3 wechseln muss.

Darüber hinaus lässt eine weitere Twitter-Nachricht von DICE`s Alan Kertz vermuten, dass Battlefield 3 auf dem PC ohnehin kein richtiges Hauptmenü haben wird. Es heißt, dass das Battlelog das Hauptmenü des Spiels wäre.

Ob diese Design-Entscheidung dem Komfort zuträglich ist, sei dahin gestellt. Offiziell heißt es sogar, dass man Battlefield 3 erst beenden muss, um den Server zu wechseln, aber wir gehen wie gesagt ganz frech davon aus, dass Alt+Tab eigentlich reicht, alles andere wäre extrem unvorteilhaft, auch wenn von kurzen Ladezeiten die Rede ist. Battlefield 3 wird am 28. Oktober 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=101620

Die Jungs von DICE sind ja nicht blöd, aber ich frage mich, warum siedas so umständlich gestalten.:?

Aldebaraner schrieb:
Battlefield 3
Kein Ingame-Serverbrowser für den PC

Während es bei den Konsolen-Versionen von Battlefield 3 einen klassischen Server-Browser geben wird, ist das auf dem PC nicht der Fall. Konsolen-Spieler rufen das Ganze wie gewohnt über das Hauptmenü auf, doch auf dem PC muss man die Battlelog-Website bemühen. Unter anderem hat man via Battlelog Zugriff auf die verschiedenen Multiplayer-Server. Ein Klick auf "Beitreten" bringt uns zur gewünschten Map. Etwas umständlich dürfte es sein, wenn man mit Alt+Tab zwischen Battlelog und Battlefield 3 wechseln muss.

Darüber hinaus lässt eine weitere Twitter-Nachricht von DICE`s Alan Kertz vermuten, dass Battlefield 3 auf dem PC ohnehin kein richtiges Hauptmenü haben wird. Es heißt, dass das Battlelog das Hauptmenü des Spiels wäre.

Ob diese Design-Entscheidung dem Komfort zuträglich ist, sei dahin gestellt. Offiziell heißt es sogar, dass man Battlefield 3 erst beenden muss, um den Server zu wechseln, aber wir gehen wie gesagt ganz frech davon aus, dass Alt+Tab eigentlich reicht, alles andere wäre extrem unvorteilhaft, auch wenn von kurzen Ladezeiten die Rede ist. Battlefield 3 wird am 28. Oktober 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=101620

Die Jungs von DICE sind ja nicht blöd, aber ich frage mich, warum siedas so umständlich gestalten.:?

Mir egal. Warscheinlich merkt man das gar nicht das das Spiel beendet und neu gestartet wird. Der Server-Browser von BF2 oder BC2 ist auf jeden Fall suboptimal und dem weine ich keine Träne nach!

lustig bei Gamestar.de stehen wieder einige kurz vorm Suizid wegen dieser Meldung. Da schämt man sich als Gamer fast fremd!

Man muss sich mal zu dem Thema die Kommentare auf Gamestar.de ansehen..

49 Seiten Beschwerden, Beleidigungen und anmaßende Diskussionen.. Da weiß man echt, warum man in so einem Forum posted.

Anubis du hast ja sehr oft einen etwas eigenwilligeren Geschmack wenns um Videospiele geht (bisher war das auch völlig inordnung), aber dein letzter Kommentar schoß jetzt etwas übers Ziel hinaus. :gerri:

"Wer sich ein PC Spiel kauft ist doch selbstschuld, bei den ganzen Beschränkungen/Bevormundungen dort hätte ich eh keine Lust mehr darauf."

*Eingeschänkter ist eher die Konsolenfassung (sowie Grafisch wie auch von den Einstellungen her)
*An der Konsolenfassung hast du nicht die Möglichkeit Mods und andere sachen zuerstellen.
*Bevormundet werden auch eher die Konsolen spieler (keine freie Server wahl, Xbox Live zwang ect.)

Ich glaube aber du hast das ganze etwas anders gemeint, als wie es sich jetzt liest. PC Spieler haben oft mehr Freiheiten, dafür aber müssen sie auch mehr Aufwand betreiben. Bei der Konsole kannste nur Disc einwerfen und auf ein neues Update hoffen, sonst ändert sich da nix.

Man muss sich mal zu dem Thema die Kommentare auf Gamestar.de ansehen..

49 Seiten Beschwerden, Beleidigungen und anmaßende Diskussionen.. Da weiß man echt, warum man in so einem Forum posted.

Jau - ich schaue mir rein zur Unterhaltung auch gerne mal die Kommentare an, da sind schon einige Weltuntergangs Experten auf Gamestar vertreten. :grins:

Zurück
Oben