Nebiros666
#teamlucifer
Cycron schrieb:Anubis du hast ja sehr oft einen etwas eigenwilligeren Geschmack wenns um Videospiele geht (bisher war das auch völlig inordnung), aber dein letzter Kommentar schoß jetzt etwas übers Ziel hinaus.
"Wer sich ein PC Spiel kauft ist doch selbstschuld, bei den ganzen Beschränkungen/Bevormundungen dort hätte ich eh keine Lust mehr darauf."
*Eingeschänkter ist eher die Konsolenfassung (sowie Grafisch wie auch von den Einstellungen her)
*An der Konsolenfassung hast du nicht die Möglichkeit Mods und andere sachen zuerstellen.
*Bevormundet werden auch eher die Konsolen spieler (keine freie Server wahl, Xbox Live zwang ect.)
Ich glaube aber du hast das ganze etwas anders gemeint, als wie es sich jetzt liest. PC Spieler haben oft mehr Freiheiten, dafür aber müssen sie auch mehr Aufwand betreiben. Bei der Konsole kannste nur Disc einwerfen und auf ein neues Update hoffen, sonst ändert sich da nix.
Ne, ich glaub eher er meint den ganzen Kopierschutz Kram, das man Spiele nur spielen kann wenn man online ist etc. Das war ja beim PC mal anders, während die Sachen die du aufgezählt hast ja schon immer so auf Konsole waren.
Edit: immer diese Zwischenposter