Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jepp. er hat recht. Das U-Bahn-Ding ist Run'n'Gun in Reinform, typischer CoD-Style. Bei der Stadt-Karte im ersten Vid könnte es noch anders sein, aber vorstellen könnte ich mir die bei CoD auch.

Ich denke das wird sich auch anhand der Perks und der Größte der Maps dann letztendlich entscheiden. Ich würde das fast im Bereich des Homefront MP ansiedeln - so vom ersten Blick drauf.

Blackacidevil138 schrieb:
Wo zur Hölle sieht das aus wie CoD?! :?

Sieht aus wie BC2....

..., was ebenfalls bereits fortgeschritten callofdutyfiziert war. Hatte ich kein Problem mit, Bad Company habe ich immer als Spin-off verstanden. Dass die Serie jetzt insgesamt diese Richtung einschlägt, enttäuscht mich als Fan der Original-Idee halt schon. :I

Ich finds schade, dass trotz ihrer supertollen "Zerstörungs 8.0" Engine, Bäume nach wie vor einfach komplett umkippen, anstatt dass z.B. der Stamm in 1 m Höhe durch die Granatenexplosion zerbirst und der Stumpf stehen bleibt...sowas sieht ziemlich billig aus.

flexx schrieb:
Paar Gliedmaßen könnten noch rumfliegen, dann wärs perfekt!!

Währe noch besser. Ein Realistisches gegner Schadensmodell ist für mich wünschenswert, aber eher Unrealistisch.

Aber anhand der Alpha kann man garnix ausmachen. Das wahren nur wenige Spieler, auf kleinen Karten. Bei 32 Spieler auf ner Riesen Karte wird das anders sein. Das die Waffenführung unter anderm angepasst wurde find ich jetztnoch ganz in Ordnung, da es doch nach was aussieht.

Spielor schrieb:
Ich finds schade, dass trotz ihrer supertollen "Zerstörungs 8.0" Engine, Bäume nach wie vor einfach komplett umkippen, anstatt dass z.B. der Stamm in 1 m Höhe durch die Granatenexplosion zerbirst und der Stumpf stehen bleibt...sowas sieht ziemlich billig aus.

Genau das hab ich auch gesehen. Und das gibt es schon seit Jahren. Ansich sieht die Vegetation nicht so toll aus.

Weshalb es alle mit CoD vergleichen versteh ich jetzt nicht ganz aber okay...
belasse es mal dabei möchte ja nicht als hater rüber kommen :)
CoD ist nicht der erste Shooter...

Bislang sieht es ganz gut aus, enttäuschent für mich allerdings das es PC ausschnitte sind :)
Im september ist es soweit start der beta und somit kann man sich ein eigenes bild machen!

Was feststeht der Sound ist pervers und ich freue mich jetzt schon meine trittron kopfhörer auszulasten.

Also wenn ich mir das nochmal so angucke. Dann fand ich Brink COD lastiger, nagut ist normal, aber nur so als besispiel. BF3 zeigt schon seine eigenen Züge, und spätestens bei 32er Duellen auf Riesen Maps, wird man wie gesagt ein anderes Feeling bekommen. Als mit einer unfertigen Alpha die mit einer Hand voll Leuten gezockt wird.

Zurück
Oben