Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aldebaraner schrieb:
Die 50-Millionen-Werbeschlacht hat begonnen!

Hinsichtlich des Werbebudgets fährt Electronic Arts in diesem Jahr die allerschwersten Geschütze auf, um Activisions “Call of Duty: Modern Warfare 3″ in Kreuzfeuer nehmen zu können.

Zirka 50 Millionen U.S.-Dollar (umgerechnet ca. 35 Millionen Euro) möchte Electronic Arts für “Battlefield 3″-Werbemaßnahmen angeblich verballern.

Die unten gezeigten Bilder zeigen sogenannte Billboard-Anzeigen, mit denen EA in England für den Verkaufsstart des Shooters am 28. Oktober 2011 überübersehbar wirbt. Man darf gespannt sein, ob und wie Activision dagegen hält …

http://www.play3.de/2011/07/17/battlefield-3-die-50-millionen-werbeschlacht-hat-begonnen/

:popcorn::hurra::ugly::headbang::?:dhoch:

Im Kampf gegen Call of Duty würde ich es ihnen gönnen. Aber ich denke ein Großteil des Geldes ist in den Sand gesetzt. Der Name CoD ist mittlerweile einfach zu groß, das können sie nicht gewinnen.

Modern Warfare 3 (PS3- und Xbox 360) ca. 700.000 Vorbestellungen.

Battlefield 3 (PS3- und Xbox 360) ca. 370.000 Vorbestellungen.

Das ist der relativ aktuelle Stand der Dinge aus den USA. :nein::kaffee::?

Aldebaraner schrieb:
Modern Warfare 3 (PS3- und Xbox 360) ca. 700.000 Vorbestellungen.

Battlefield 3 (PS3- und Xbox 360) ca. 370.000 Vorbestellungen.

Das ist der relativ aktuelle Stand der Dinge aus den USA. :nein::kaffee::?

Nur weil es immer wieder gepostet wird, werden die ausgedachten Zahlen von vgchartz auch nicht wahr.

Obs jetzt nur die deutschen betrifft weiß ich nicht... aber generell könnte er recht haben. Es ist wesentlich schwerer ein Battlefield gut zu beherrschen als ein CoD. :Deal:

Edit: Vergleicht man einfach mal damit, dass Deutschland wohl die letzte PC Bastion ist. Hier werden noch Sachen wie Drakensang gespielt, in die man sich stundenlang einarbeiten muss. Abgesehen von GER (vielleicht noch Österreich und die Schweiz) verkaufen sich so Spiele einfach 0.

So sehe ich das auch. Vorallem merkt ma auch wiviel mehr Geld für das Hobby ausgegeben wird. Man sieht es ja an den Pc Spielern (ja auch ich). Ich glaub wenige amerikaner geben nur für's zocken mal ebend zb. 600€ für ne Graka aus.

Helloween79 schrieb:
Ich bin der meinung,CoD wird hauptsächlich wegen dem überragendem Multiplayerpart gekauft.

Der ist aber nichts gegen BF

Bei Call of Duty ist die Action komprimiert, sowohl was die Zeitabstände zwischen möglichen Feindbegegungen betrifft und auch die Dauer der eigentlichen Schusswechseln.

Bei Battlefield hat man jedoch öfters ruhige Momente in denen Leerlauf vorherrscht, da das Gefecht gerade an einer anderen Stelle der riesigen Maps statt findet. Jedoch hat Battlefield diese einzigartigen Massenschlachten in denen Unmengen an Soldaten mit der Unterstützung von Helikoptern und Panzern sich erbitterte Stellungsschlachten um einen Punkt liefern, welche teilweise über mehrere Minuten erstrecken können.

Mir persömlich gefallen beide Arten von Spielen. Sowohl das hektische, schnelle und auf action ausgelegte Call of Duty Gameplay als auch das gemächlicheren, taktischen und eher realistischeren Battlefield Gameplay.
Im Endeffekt sind es zwei sehr unterschiedliche Arten des Spiels die schwer mit einander zu vergleichen sind und von denen ich froh bin, dass es sie beide gibt.

Ist wirklich gigantisch :D

Ansonsten Call of Duty MW3 hat mehr Vorbestellung und wird besser verkauft werden, weil es einfach besser aussieht. In CoD MW3 geht es um den 3. Weltkrieg in Battlefield um einen Konflikt in Nah-Ost.

Außerdem ist CoD berühmt für sein intensive Singleplayer Kampagne, bei Battlefield 3 fragen sich jetzt noch viele, ob es überhaupt einen Singleplayer Modus hat, obwohl beinahe nur dieser beworben wird.

Ich glaub auch das EA sich keinen Gefallen damit getan hat es Battlefield 3 zu nennen. Wäre ich EA hätte ich es Medal of Honor genannt (und das vom vorigen Jahr hätte ich so nie gebracht).

Nein, die Inszenierung, die Action, das drum herum. Es ist doch unfassbar, wie detailliert die die Städte da im Spiel nachgebaut haben. Wenn du z.B. in Google Maps StreetView in London um den Big Ben aktivierst, dann siehst du genau die Gebäude aus dem Trailer.

Es soll am Ende ja in ein dutzend Städten spielen mit einem Finale in Dubai (hab ich gelesen), das kann nur toll werden.

Also ich empfinde mehr Spieler nicht zwangsläufig als besser. Ich habe früher über Jahre Battlefield 2 auf dem Pc gezockt. Da konnte man selbst 64er Maps zocken. Aber genau die habe ich höchst selten gespielt. Fast immer nur die 32er.

Sollen lieber das Zusammenspiel und Taktik(vorteile für die, die Teams richtig nutzen) perfektionieren, als einfach nur Massen aufeinander los zu lassen! :deal:

Zurück
Oben