Habe den Ausschnitt jetzt nicht mit der PC Version verglichen, ist bestimmt weniger hübsch, aber mit gefällt das immer noch sehr gut!
das Video in besserer Qualität:
Jimmy Fallon
das Video in besserer Qualität:
Jimmy Fallon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endijian schrieb:zonko schrieb:om3ga schrieb:Finde gerade der Hardcore-Modus nimmt Battlefield einiges an Spielbarkeit. Das Spotting-Feature mag manchmal nervig oder gar unfair sein, insgesamt erleichtert es aber einfach ungemein die Kommunikation und bringt schlussendlich doch mehr Spielspaß, als es zerstört.
Imho das beste Gameplay-Element.
Find ich auch.
Vorallem kann man in echt seinen Kollegen auch zeigen wo sich ein Gegner befindet, da man im Spiel aber schlecht mit dem Zeigfinger wo hindeuten kann ist das ne gute Alternative.
pff TS3, da braucht man so nen wallhack nicht

PcKonsolero schrieb:PC:
-Bessere Grafik
-Mehr Spieler
-Bessere Steuerung (kannst aber auch mit Pad spielen)
-günstiger
Xbox360
-Falls deine Freunde es sich für die Box holen
Sorry aber ich sag nur die Warheit
InTheZone schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=JLCFQyqEoHA&feature=player_embedded[/vid]

flawless schrieb:InTheZone schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=JLCFQyqEoHA&feature=player_embedded[/vid]
es ist und bleibt für mich eine faszination, wenn jemand EINFACH NICHT MIT DEM GAMEPAD ZOCKEN KANN.
ich verstehs einfach nicht. klar, ich zock seit ich 10 bin videospiele, aber so ein grundverständnis an steuerung sollte man doch haben...
game sieht klasse aus, aber doch schon merklich schlechter als auf den ersten geleakten vids. und fuer mich siehts auch ziemlich cod mäßig aus.
drizzt schrieb:Team...Speak...?
om3ga schrieb:drizzt schrieb:Team...Speak...?
3 ... wie in "es können maximal 3 durcheinander reden"?
Und wo ist der Unterschied zwischen Teamspeak und dem XBL Partychat, dass man dort kein Spotting-Feature braucht? Hat man dort Laserpointer integriert?

om3ga schrieb:drizzt schrieb:Team...Speak...?
Und wo ist der Unterschied zwischen Teamspeak und dem XBL Partychat, dass man dort kein Spotting-Feature braucht? Hat man dort Laserpointer integriert?
Szudrinos schrieb:om3ga schrieb:drizzt schrieb:Team...Speak...?
Das Wort Partychat macht alleine schon deutlich, dass nicht ordentlich gespielt werden kann. Für die Partypeople darf es dann ruhig auch das Spotting-Feature geben.

Argon schrieb:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen