Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

poppel schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=kCowVLm7xpc&feature=player_embedded[/vid]

178815d1263079536-tagebuch-black-heat-high-end-homer-sabbert.jpg

geil.. die waffen sehen toll aus. Schoen gross. Nur diese Map beunruhigt mich etwas. Das ist keine typische BF map mit Fahrzeugen etc. Sieht eher wie eine CoD map aus.

Das ist mir alles viel zu eng und viel zu oft drinnen. Das fand ich eigentlich an Battlefield immer so geil, die wahnsinnig großen und weitläufigen Areale. :I

Die Performance scheint auch noch ziemlich ausbaufähig zu sein. :(

joa sehr schick, aber wie ihr schon sagtet, die Map kommt mir etwas klein vor . Aber gut, die grössten maps wird eh Conquest haben. Ich hoffe bloß es wird wieder den Hardcore Modus geben, ohne den gehts gar nicht.

Finde gerade der Hardcore-Modus nimmt Battlefield einiges an Spielbarkeit. Das Spotting-Feature mag manchmal nervig oder gar unfair sein, insgesamt erleichtert es aber einfach ungemein die Kommunikation und bringt schlussendlich doch mehr Spielspaß, als es zerstört.

Imho das beste Gameplay-Element.

Endijian schrieb:
joa sehr schick, aber wie ihr schon sagtet, die Map kommt mir etwas klein vor . Aber gut, die grössten maps wird eh Conquest haben. Ich hoffe bloß es wird wieder den Hardcore Modus geben, ohne den gehts gar nicht.

Mit Sicherheit wird der wieder drinnen sein. Zum Glück!!! :headbang:

flexx schrieb:
Das ist mir alles viel zu eng und viel zu oft drinnen. Das fand ich eigentlich an Battlefield immer so geil, die wahnsinnig großen und weitläufigen Areale. :I
Das alles was du in dem Video siehst ist eine einzige Map. Das ist ein großes weitläufiges Areal wo man sich jetzt eben zusätzlich auch in die Kanalisation, Häuser oder Metro flüchten kann. Da steppt bei 64 Spielern der Bär.

flexx schrieb:

Ist ja kein EA Video das ganze Video ist ziemlich unvorteilhaft für Battlefield 3, da fehlen die Fahrzeuge und die weitläufigen Areale.
Wenn jemand dieses Video sieht und nicht weis das es Battlefield ist, kommt er von alleine nicht dadrauf. Wenn es nich draufstehen würde.

Wird schon gut gehen. Gekauft ist das Ding sowieso, das Video könnte aber genauso CoD sein.

om3ga schrieb:
Finde gerade der Hardcore-Modus nimmt Battlefield einiges an Spielbarkeit. Das Spotting-Feature mag manchmal nervig oder gar unfair sein, insgesamt erleichtert es aber einfach ungemein die Kommunikation und bringt schlussendlich doch mehr Spielspaß, als es zerstört.

Find ich auch.
Vorallem kann man in echt seinen Kollegen auch zeigen wo sich ein Gegner befindet, da man im Spiel aber schlecht mit dem Zeigfinger wo hindeuten kann ist das ne gute Alternative.

das ist doch nur ne blöde TD-Map. :D

Die richtigen Multiplayer-Maps, also im Modus Conquest, wurden noch nicht gezeigt. Im Trailer gibt es eine Szene, wo brennende Ölquellen zu sehen sind: das ist eine Ansicht aus einem Jet auf einer MP-Map mit 64 Spielern/PC. Das wurde in einem Video von einem DICE Mitarbeiter bestätigt.

Ich denke, wir haben noch wirklich gar nichts vom (klassischen) Multiplayer-Gameplay gesehen. Die werden uns bald so flashen, mit geilen MP-Videos!!

Weite Areale usw. sollen ja gerade auch die Stärke der Frostbite 2 Engine sein.

zonko schrieb:
om3ga schrieb:

Find ich auch.
Vorallem kann man in echt seinen Kollegen auch zeigen wo sich ein Gegner befindet, da man im Spiel aber schlecht mit dem Zeigfinger wo hindeuten kann ist das ne gute Alternative.

pff TS3, da braucht man so nen wallhack nicht

Physical Warfare-Paket für alle

Ende Mai hatte DICE angekündigt, dass man den Spielern, die Battlefield 3 bei ausgewählten Händlern vorbestellen, ein Physical Wardare getauftes Zusatzpaket spendieren wird. Dieses umfasst zwei zusätzliche Knarren, einen speziellen Munitionstyp für sowie direkten Zugang zu einer der freischaltbaren Waffen im Shooter.

Teile der Community reagierten nicht allzu erfreut auf diese Nachricht und warfen den Entwicklern vor, jenen Spielern so einen Vorteil im Spiel zu verschaffen. Nachdem es sogar ein paar Boykott-Aufforderungen gab, meldete sich DICE zu Wort und versprach: Sämtliche Boni seien so konzipiert worden, dass sie nicht zu durchschlagkräftig sind und die Spielbalance gefährden würden.

Heute lässt man noch einen weiteren Artikel folgen und teilt mit: Physical Warfare sei immer nur als zeitlich begrenztes Exklusivmaterial gedacht gewesen. Nach einer gewissen Zeit - aber noch in diesem Jahr - sollen die Inhalte für alle Nutzer freigeschaltet werden.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/17593/2064568/

Wer weis wie lange die Zeit ist, bis das Zeug für alle anderen auch freigeschaltet wird. Aber blöd ist es schon.
Aber gut zu wissen das da viele Spieler auf die Barikaden gegangen sind und es deshalb Dice einen rückzieher gemacht habt. Irgentwie glaube ich nicht das es von Anfang an als ein Zeitlich begrenztes Packet geplant war.

Nur ich habe ein anderes Problem, für welches System kauft ihr euch es, für die Xbox360 oder für den PC?
Beide Systeme haben vor und Nachteile ich weis es wirklich nicht:(

Zurück
Oben