Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PC:
-Bessere Grafik
-Mehr Spieler
-Bessere Steuerung (kannst aber auch mit Pad spielen)
-günstiger

Xbox360

-Falls deine Freunde es sich für die Box holen

Sorry aber ich sag nur die Warheit

Bei den Konsolenversionen sollen die Multiplayer Maps kleiner sein.

Hab's für PS3 vorbestellt. PcKonsolere schreibt zwar, man kann die PC Version auch mit Pad spielen, aber damit wäre ich wohl Kanonenfutter gegen die Maus+Tastatur Spieler.

PcKonsolero schrieb:
PC:
-Bessere Grafik
-Mehr Spieler
-günstiger

Xbox360

:kaffee: Sorry aber ich sage nur die Wahrheit: Ich kaufs für die 360

PcKonsolero schrieb:
PC:
-Bessere Grafik
-Mehr Spieler
-günstiger

Xbox360

Ersetze Xbox360 durch PS3 und genau aus dem Grund hol ichs mir für Konsole:dhoch:

nick goat schrieb:
immerhin scheint die Umgebung genauso zerstörbar in der Konsolenversion wie auf dem PC.... ob das nur für diese Wand zutrifft, bleibt aber abzuwarten :p

bezüglich zerstörung macht battlefield hoffentlich keine grossen rückschritte mehr als deren momentaner Standard ist :)

snooky schrieb:
nick goat schrieb:
immerhin scheint die Umgebung genauso zerstörbar in der Konsolenversion wie auf dem PC.... ob das nur für diese Wand zutrifft, bleibt aber abzuwarten :p

bezüglich zerstörung macht battlefield hoffentlich keine grossen rückschritte mehr als deren momentaner Standard ist :)

:oops: ich habe noch nie ein BF gespielt. (zumindest nicht seit Frostbite die Engine ist) ich fand nur den ersten mehrteiligen Trailer so beeindruckend, in dem man sieht, wo der Sniper in die Mauer schiesst und diese dabei korrekt kaputt geht (u.a.).
mir war nicht klar, dass die Zerstörung auch schon in BadCompany so exakt/realistisch war :oops:

Zurück
Oben