Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso macht man die Nachsicht so glatt und sauber? Ansonsten sieht das Spiel doch auch realistisch aus, wieso in dem Bereich dann plötzlich nicht mehr? Das muss alles verwaschen und schlecht zu erkennen sein, wie man es aus den Medien kennt, wenn das Militär solche Aufnahmen veröffentlicht.

Ansonsten finde ich EAs Aussagen mittlerweile ziemlich lächerlich, wenn die mal was zu BF3 sagen, dann nur das es besser als CoD wird, dass man damit Activision richtig ärgern wird etc. Das gleiche haben sie letztes Jahr auch schon gesagt bei MoH...

Man muss nicht CEO von EA sein, um den Unterschied zu sehen. Sagt doch jeder der es schon gesehen hat. Aber COD wird gut genug, dass es wieder 759 Mio Leute kaufen. Das Kettenrasseln gehört zum Business.

mal schauen ob es dann letzendlich auf meiner PS3 so ausschauen wird wie auf der E3 gezeigt?
für mich steht jedenfalls fest das BF 3 in meine PS3 kommt,auf COD werde ich dieses Jahr verzichten!

Anubis schrieb:
Wieso macht man die Nachsicht so glatt und sauber? Ansonsten sieht das Spiel doch auch realistisch aus, wieso in dem Bereich dann plötzlich nicht mehr? Das muss alles verwaschen und schlecht zu erkennen sein, wie man es aus den Medien kennt, wenn das Militär solche Aufnahmen veröffentlicht.

Öhm...meinst du, den Soldaten ist damit geholfen, wenn bei Nachtsicht alles verwaschen und schlecht zu erkennen ist? :skep:
Die veröffentlichten Aufnahmen müssen nicht zwangsläufig mit dem übereinstimmen, was die Soldaten wirklich sehen.

om3ga schrieb:
MIIE schrieb:
Ich glaub du verwechselst mich :?

Glaub nicht?
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=12722&pid=1501484#pid1501484

Sicher? Und wo bitte schön steht da , dass ich "Voll auf die DLC Politik abgehe"? Ich spreche dort eigentlich von dem Gebrauch einer neuen Engine und dem damit verbundenen, zu erwartenden, Erfolg im Vergleich zu anderen Genre-Riesen die eine Engine-Recylcing-Maschinerie betreiben ...

Reden wir aneinander vorbei :?

Edit: Hier noch mal dein Post :

Zuerst gehst du völlig ab auf die Aussage, dass DLC (angeblich) eine extrem wichtige Rolle spielt, und jetzt das? Und Battlefield spielt man nunmal wegen des Multiplayers?! Wobei, zugegeben, sich das diesmal zum ersten Mal zumindest etwas verschieben könnte ...

Ich seh da irgendwie echt keinen Zusammenhang.

Anubis schrieb:

Schau mal durch ein modernes Nachtsichtgerät, und du wirst feststellen, dass es ein absolut brillantes Bild erzeugt ... youtube ist kein Maßstab!

@MIIE: Deine explosionsartige Lobeshymne folgte dem Beitrag zur DLC-Geschichte - ohne erkennbaren Zusammenhang. Da dachte ich, die News hätte dich einfach so begeistert und wäre jetzt der Auslöser dafür. Das habe ich dann scheinbar missinterpretiert, wenn du eigentlich einfach nur die Engine loben wolltest.

om3ga schrieb:
@MIIE: Deine explosionsartige Lobeshymne folgte dem Beitrag zur DLC-Geschichte - ohne erkennbaren Zusammenhang. Da dachte ich, die News hätte dich einfach so begeistert und wäre jetzt der Auslöser dafür. Das habe ich dann scheinbar missinterpretiert, wenn du eigentlich einfach nur die Engine loben wolltest.

Wrumm - Aneinander Vorbei :ugly:

Spawn schrieb:
Ging ja schon in der BC2 Beta.
Wobei das schon störend sein kann, wenn man fast keine Deckung mehr hat:ulgy:

Viel nerviger als fehlende Deckung war doch, dass der Punkt dann auch als zerstört/eingenommen galt. War auf einigen Maps mehr als mühsam, hoffe, das wurde entschärft.

Jap… Da hockt und kämpft man eine halbe Ewigkeit um einen Punkt, nur damit das Teil dann von einem beschissenen Panzer aus 323456234 Kilometer Entfernung zusammen geballert wird. :nein:

Vietnam ftw! :grins:

tja, dann man muss halt den auch den panzer vorher kaputt machen
ursache --> wirkung

se können da druhig so lassen mit den kisten in den häusern

wobei Conquest davon eh nicht betroffen sein wird und da wird dann eh der Bär steppen

Wenn die Panzer aber immer wieder spawnen, das gesamte gegnerische Team diese campend beschützt, das verteidigende Team keine schweren Waffen hat und zusätzlich noch ein Höhenunterschied dazukommt, ists ziemlich essig mit Ursache-Wirkung.

Endijian schrieb:
ursache --> wirkung
...

Aaaaahhh, ok. Jetzt wird mir alles klar.

Weißt du auch, was man machen kann, wenn man sein Magazin leer geschossen hat und trotzdem noch weiterschießen möchte?

;)

flexx schrieb:
Endijian schrieb:
ursache --> wirkung

Wenn der doch über die halbe Map schiesst! :motz: :traurig:

markieren, engineer mit rpgs machen den rest, vorausgesetzt man hat das entsprechende team bzw. teamplay...oh wait

drizzt schrieb:
Aaaaahhh, ok. Jetzt wird mir alles klar.

Weißt du auch, was man machen kann, wenn man sein Magazin leer geschossen hat und trotzdem noch weiterschießen möchte?

den support anrufen

Zurück
Oben