Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anubis schrieb:Wieso macht man die Nachsicht so glatt und sauber? Ansonsten sieht das Spiel doch auch realistisch aus, wieso in dem Bereich dann plötzlich nicht mehr? Das muss alles verwaschen und schlecht zu erkennen sein, wie man es aus den Medien kennt, wenn das Militär solche Aufnahmen veröffentlicht.

om3ga schrieb:MIIE schrieb:Ich glaub du verwechselst mich![]()
Glaub nicht?
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=12722&pid=1501484#pid1501484

Anubis schrieb:Wieso macht man die Nachsicht so glatt und sauber? Ansonsten sieht das Spiel doch auch realistisch aus, wieso in dem Bereich dann plötzlich nicht mehr? Das muss alles verwaschen und schlecht zu erkennen sein, wie man es aus den Medien kennt, wenn das Militär solche Aufnahmen veröffentlicht.
om3ga schrieb:@MIIE: Deine explosionsartige Lobeshymne folgte dem Beitrag zur DLC-Geschichte - ohne erkennbaren Zusammenhang. Da dachte ich, die News hätte dich einfach so begeistert und wäre jetzt der Auslöser dafür. Das habe ich dann scheinbar missinterpretiert, wenn du eigentlich einfach nur die Engine loben wolltest.

Spawn schrieb:Ging ja schon in der BC2 Beta.
Wobei das schon störend sein kann, wenn man fast keine Deckung mehr hat![]()

Endijian schrieb:tja, dann man muss halt den auch den panzer vorher kaputt machen
ursache --> wirkung
Endijian schrieb:tja, dann man muss halt den auch den panzer vorher kaputt machen
ursache --> wirkung
...
flexx schrieb:Endijian schrieb:tja, dann man muss halt den auch den panzer vorher kaputt machen
ursache --> wirkung
Wenn der doch über die halbe Map schiesst!![]()
![]()
drizzt schrieb:Aaaaahhh, ok. Jetzt wird mir alles klar.
Weißt du auch, was man machen kann, wenn man sein Magazin leer geschossen hat und trotzdem noch weiterschießen möchte?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen