Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TCRS schrieb:Panzer stehen ist halt nicht so einfach!! Man muss sich stark konzentrieren und da verpasse ich schon mal den ein oder anderen Funkspruch.
![]()

flawless schrieb:thengel schrieb:ich freue mich wie ein kleines kind auf bf3
die grafik wird super
leider neue graka her![]()
du hast doch ne ps3? das wird eh die beste version.
flawless schrieb:thengel schrieb:ich freue mich wie ein kleines kind auf bf3
die grafik wird super
Eventer schrieb:flawless schrieb:thengel schrieb:ich freue mich wie ein kleines kind auf bf3
die grafik wird super
Weil?

Aldebaraner schrieb:...die WiiU Version wird die BESTE.![]()

flawless schrieb:und das xbox pad ist nachwievor en pain in the ass.

Aldebaraner schrieb:Weiter verriet er, dass man auf der E3 ausschließlich Konsolenmaterial zeigte, welches ihm zu folge der Version Version optisch unterlegen sei: "Auf unserer Pressekonferenz haben wir nur Material aus der PlayStation-3- und Xbox-360-Version gezeigt. Wenn Bobby denkt, dass wären schon PC-Szenen gewesen, dann hat er ein echtes Problem."
das kann aber nicht stimmen, oder? die Grafik war doch ein gutes Stück zu gut für die Konsolen?!Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen