Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Jungs von DICE geben so unglaublich gas, da wird ersteinmal keiner aufholen. Ausserdem finde ich den Ansatz löblich : Wir BIETEN etwas. Statt jahrelanger Engine-Verwurstung wie bei modern-hartz-IV-nachmittag , geht es hier endlich mal wieder darum was Spieler WOLLEN. Viel zu lange haben wir bei anderen Serien schon den Status Quo : Was können wie dem Spieler noch ZUMUTEN.

Aldebaraner schrieb:
Battlefield 3: Download-Content ein wichtiger Bestandteil!

Wie die Verantwortlichen von Electronic Arts im Rahmen einer Investoren-Konferenz bekannt gaben, sollen sich kommende Download-Inhalte zu einem wichtigen Bestandteil von “Battlefield 3″ entwickeln. So möchte man etwa dreimal so viel Content liefern wie noch bei “Battlefield: Bad Company 2″.

Oh wie nett! Dann kann man zum Launch überhaupt nur noch die Hälfte der Inhalte auf der DVD spielen, der Rest folgt dann 2012 als gratis "Downloadcontent". Ich freu mich so! :headbang:

om3ga schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Battlefield 3: Download-Content ein wichtiger Bestandteil!

Wie die Verantwortlichen von Electronic Arts im Rahmen einer Investoren-Konferenz bekannt gaben, sollen sich kommende Download-Inhalte zu einem wichtigen Bestandteil von “Battlefield 3″ entwickeln. So möchte man etwa dreimal so viel Content liefern wie noch bei “Battlefield: Bad Company 2″.

Oh wie nett! Dann kann man zum Launch überhaupt nur noch die Hälfte der Inhalte auf der DVD spielen, der Rest folgt dann 2012 als gratis "Downloadcontent". Ich freu mich so! :headbang:

Das war ja sowiedo das Beste.

Uhhh wir sind Dice...wir sind besser als alle anderen und liefern Gratis Content...mimimi rimini...seht mich an wie toll ich bin.

NOT! :roll:

Dann passt das hier ein :D

EA findet Call of Duty-Bashing ziemlich lustig

Electronic Arts verteidigen ihr ständiges Call of Duty: Modern Warfare 3-Bashing damit, dass sie einfach nur ein wenig Spaß haben möchten. Außerdem seien die regelmäßigen Beleidigungen sowohl für die Industrie als auch die Spieler ausschließlich von Vorteil.

EAs Frank Gibeau erklärte Eurogamer die Vorzüge des Bashings:

„Jeder liebt einen Schwergewichts-Kampf.“
„All diese Fanfaren und der Pomp und die Umstände die dadurch entstehen, sind ebenso gut für die Kunden wie für die Industrie.“
„So etwas bringt jede Menge Aufmerksamkeit auf die Dinge.“
„Es erzwingt die Innovation im Bezug auf diese Kategorie.“
„Es bringt die Leute dazu, zu wählen.“
„Also aus unserer Perspektive betrachtet sind wir in der bestmöglichen Situation und wir genießen sie auf fast schon perverse Art. Wir machen uns daraus einfach einen kleinen Spaß.“
„Ich habe über die Jahre auch schon im Sport-Business gearbeitet, da war es dann FIFA vs. PES. Es hilft einfach, das Geschäft und die Industrie dynamisch zu halten und voranzutreiben und eben nicht zum Stillstand zu kommen. Das vermeidet auch solche 'Junge, im Sommer gab es keinen einzigen guten Film'-Situationen.“
„Dieser Wettstreit ist einfach großartig für Innovation.“

Schon im April diesen Jahres kündigte Riccitiello einen Marketing-Krieg an, der sich insgesamt auf 200 Millionen US-Dollar belaufen wird.

Battlefield 3 wird im Oktober für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen, während Call of Duty: Modern Warfare 3 im November für dieselben Plattformen nachziehen wird.

Quelle:areagames.de

Was soll man noch davon halten das ist einfach nur arm :vogel:

Und sie werden trotzdem wieder den kürzeren ziehen aber es ist lustig und dann wundert man sich das es in Foren zu feindlichkeiten in den verschiedenen Lagern kommt.
Das wird noch eine schöne Zeit bis zum Release :popcorn:

MIIE schrieb:
Die Jungs von DICE geben so unglaublich gas, da wird ersteinmal keiner aufholen. Ausserdem finde ich den Ansatz löblich : Wir BIETEN etwas. Statt jahrelanger Engine-Verwurstung wie bei modern-hartz-IV-nachmittag , geht es hier endlich mal wieder darum was Spieler WOLLEN. Viel zu lange haben wir bei anderen Serien schon den Status Quo : Was können wie dem Spieler noch ZUMUTEN.

+1

Die Aussage, dass DLC für sie wahnsinnig wichtig sei, bezog sich aber eindeutig nicht auf Vietnam (welches für mich persönlich einer der größten Fehlkäufe in XBL war) sondern auf ihre Pseudo-Unterstützung des Hauptspiels, wo alle 2 Monate auf 2 weiteren Karten 2 mehr oder weniger sinnvolle Spielmodi _freigeschalten_ wurden.

Tatsächlich war nur das Pack 7 mit 4 (eigentlich 3) vorher nicht enthaltenen Maps der Rede wert, wobei sie sich auch hier nicht überanstrengt haben und einfach BC1 recyclet haben.

Stolz muss man auf so eine Aktion aber wirklich nicht sein und gar behaupten, man wäre so viel besser als COD, ist geradezu lachhaft.

om3ga schrieb:
[…] Vietnam (welches für mich persönlich einer der größten Fehlkäufe in XBL war)

WAAAAS? :shock:
Vietnam ist für mich mit Abstand das beste Spiel überhaupt bisher auf der PS3 im Multiplayer! Ich finde das Setting, Maps und die Waffen soooo genial! :huldig:

Na hör mal…! :klopf:

poppel schrieb:
Und sie werden trotzdem wieder den kürzeren ziehen aber es ist lustig und dann wundert man sich das es in Foren zu feindlichkeiten in den verschiedenen Lagern kommt.
Das wird noch eine schöne Zeit bis zum Release :popcorn:

Die Feindlichkeiten sind aber meistens im eigenen Lager. Hauptsächlich Konsoleros, denn am PC stellt sich die Frage ob CoD oder BF nicht, da dominiert BF. Auf den Konsolen ist CoD besser aufgehoben. EA wird mit BF3 auf den Konsolen gegenüber CoD ganz sicher sogar den kürzeren ziehen.

Hier mal unseren ersten Eindrücke.
Kurzum: Wir sind BEGEISTERT!!!
http://www.gameswelt.de/articles/previews/7147-Battlefield_3/index.html

MIIE schrieb:
ich werde diese ganzen MP Enthusiasten und DLC Junkies nie verstehen :)

:staun:
Zuerst gehst du völlig ab auf die Aussage, dass DLC (angeblich) eine extrem wichtige Rolle spielt, und jetzt das? Und Battlefield spielt man nunmal wegen des Multiplayers?! Wobei, zugegeben, sich das diesmal zum ersten Mal zumindest etwas verschieben könnte ...

@flexx: Ich fand die Waffen durchwegs scheiße, haben sich einfach nicht gut angefühlt. Und die Maps waren bis auf das grandiose Phu Bai und das sehr gute Hastings imho nicht besonders gut.

Bexter schrieb:
Hier mal unseren ersten Eindrücke.
Kurzum: Wir sind BEGEISTERT!!!
http://www.gameswelt.de/articles/previews/7147-Battlefield_3/index.html
Welches System ? Auf dem PC sind ALLE davon begeistert, was aber auch sicher nie von jemanden bezweifelt wurde.

Auf den Konsolen wird das ein Glaubenskrieg.

om3ga schrieb:
Und Battlefield spielt man nunmal wegen des Multiplayers?! Wobei, zugegeben, sich das diesmal zum ersten Mal zumindest etwas verschieben könnte ...

Kein Stück wird sich das verschieben. Es wird sicher viele geben die den SP spielen werden, aber die meisten werden das Spiel installieren und gleich die Serverliste aufrufen.

Hmm... dass sich die Panzer nun selbst reparieren, also, bis zu einem gewissen Grad finde ich Banane.

om3ga schrieb:
MIIE schrieb:
ich werde diese ganzen MP Enthusiasten und DLC Junkies nie verstehen :)

:staun:
Zuerst gehst du völlig ab auf die Aussage, dass DLC (angeblich) eine extrem wichtige Rolle spielt, und jetzt das? Und Battlefield spielt man nunmal wegen des Multiplayers?! Wobei, zugegeben, sich das diesmal zum ersten Mal zumindest etwas verschieben könnte ...

@flexx: Ich fand die Waffen durchwegs scheiße, haben sich einfach nicht gut angefühlt. Und die Maps waren bis auf das grandiose Phu Bai und das sehr gute Hastings imho nicht besonders gut.

Ich glaub du verwechselst mich :?

Zurück
Oben