Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spawn schrieb:
Ja, hat es.

Muss man sich sorgen machen das bisher immer noch kein Konsolenmaterial gezeigt wurde?

zumindest die PS3 Version soll doch spielbar sein an der E3 (die 360 Variante noch nicht)
von der werden wir also bald irgendwelches Material sehen, nehme ich an?!

pil schrieb:
PcKonsolero schrieb:
KaKun schrieb:
Warum sollte man an einer Konsole mit Maus und Tastatur zocken wollen? Ich meine, dann kann man sich ja gleich vor den PC setzen.

Weil es halt besser geht, ist kein hetzen sondenr ist einfach so. Währe für Leute wie mich sinvoll die sich nur für Multitel eine konsole angeschafft haben. Bei UT3 gab es das ja schon, aber das gibt es ja schon für Pc. daher eher unnütz für mich.

Entweder du lässt das Generve um den PC Dreck oder ich verpass dir ne Pause. Es geht hier um das Spiel und nicht um PC VS Konsole. Dafür gibts Foren wie Consolewar oder Areagames. Wenn du weiter OT bleibst dann gibts von mir Sauron.

:lachweg:

die screenshots :sabber:

Squads sind gut. Aber hoffentlich haben sie die Kommunikation diesmal verbessert. Kann ja nicht sein, dass man nur mit den vier Leuten im Team reden kann. Selbst in Modern Combat konnte man mit allen reden.

Man sieht/liest (links oben) folgende Waffen: M16, M4, AKS-74U, M249, SVD und M9.

Weiss man schon welche Fraktionen es geben wird? Gibt es die Araber wieder?

Haha, stelle ich mir jetzt schon geil vor:

10 Kiddies mit Babystimmen
5 welche die ganze Zeit herumnerven wie scheiße das Spiel ist
6 die dagegenhalten und sagen wie geil das Spiel ist
5 die ernsthaft Taktik probieren und andere animieren wollen, was natürlich nicht funktioniert
3 die, die zuvorigen 5 Leute ständig belabern wie dumm sie sind
3 die sich über ihren Einkauf letztes WE unterhalten

Wird sicher ein Erlebnis :gerri:

Argon schrieb:
was? ich kann dir versprechen dass ein voice chat mit 32 leuten nicht klappt.

Ich rede von Konsolen. Da wird es nur max. 24 Spieler geben, also 12 vs. 12. Und mit 12 auf einer Seite hat der voice chat auch in Modern Combat schon ordentlich geklappt. Am anfang wird es bestimmt ein paar kiddies geben, die verschwinden bei BF aber immer recht schnell.

bitte die Deutschen nicht vergessen, die schweizerdeutsch sprechende Schweizer als "scheiss Franzosen" bezeichnen :D ist mir mehr als einmal passiert :lol:
(mehr als einmal in diesem Fall = zweimal. aber lustig fand ich es trotzdem :D )

Battlefield 3: Download-Content ein wichtiger Bestandteil!

Wie die Verantwortlichen von Electronic Arts im Rahmen einer Investoren-Konferenz bekannt gaben, sollen sich kommende Download-Inhalte zu einem wichtigen Bestandteil von “Battlefield 3″ entwickeln. So möchte man etwa dreimal so viel Content liefern wie noch bei “Battlefield: Bad Company 2″.

Seinerzeit schickte man sieben Download-Pakete ins Rennen, die zum Teil kostenlos angeboten wurden. Hinzu kamen kostenpflichtige Inhalte wie die “Vietnam”- oder die “Onslaught”-Erweiterungen.

Das erste Download-Paket “Back for Karkand”, das diverse Waffen, Maps und Fahrzeuge des Vorgängers enthalten wird, wurde bereits vor einigen Wochen angekündigt und soll Käufern der Limited Edition kostenlos zur Verfügung gestellt werden

http://www.play3.de/2011/06/09/battlefield-3-download-content-ein-wichtiger-bestandteil/

Zurück
Oben