Am besten todesstrafe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spawn schrieb:Ja, hat es.
Muss man sich sorgen machen das bisher immer noch kein Konsolenmaterial gezeigt wurde?
pil schrieb:PcKonsolero schrieb:KaKun schrieb:Warum sollte man an einer Konsole mit Maus und Tastatur zocken wollen? Ich meine, dann kann man sich ja gleich vor den PC setzen.
Weil es halt besser geht, ist kein hetzen sondenr ist einfach so. Währe für Leute wie mich sinvoll die sich nur für Multitel eine konsole angeschafft haben. Bei UT3 gab es das ja schon, aber das gibt es ja schon für Pc. daher eher unnütz für mich.
Entweder du lässt das Generve um den PC Dreck oder ich verpass dir ne Pause. Es geht hier um das Spiel und nicht um PC VS Konsole. Dafür gibts Foren wie Consolewar oder Areagames. Wenn du weiter OT bleibst dann gibts von mir Sauron.

Blackacidevil138 schrieb:Du hast die vergessen, die singen. Es gibt immer jemanden im XBL Chat der singt.
Argon schrieb:was? ich kann dir versprechen dass ein voice chat mit 32 leuten nicht klappt.
PcKonsolero schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=dQTC3NXxR5M&feature=player_embedded#at=63
Hier gibt es jetzt auch PS3 Szenen zu sehen. (0:45 und 0:53
Reaver schrieb:Stimmt.
Dann -1 Babystimme und +1 der singt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen