Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:![]()
Andere Augen? Sharingan oder wat?

Acidinjector schrieb:
Langsam geht mir dieses HAIL TO THE PC! gelabere was man hier an allen ecken lesen muss voll auf den Sack
Ich kann doch echt nich der einzige sein den das Nervt oder..?!
BTT..
64 Spieler hat natürlich was aber muss ich nicht haben.
Bei BC2 war´s schon voll ok so, so wie auch bei jedem anderen Konsolen Game was nicht unerheblich mehr Leute online zu bieten hat.

Barry the Scary schrieb:wir sind ja hier im Konsolentreff Forum,...

Battlefield 3: Limited Edition bietet noch mehr Zusatzinhalte
Es war bereits bekannt, dass man bei der Bestellung der Battlefield 3: Limited Edition den DLC Back to Karkland bekommt. Nun veröffentlicht ein französischer Online-Shop weitere Details über den Inhalt der Limited Edition. Zusätzliche Waffen, Fahrzeuge und Trophäen sollen für den Spieler bereitstehen. (Pit Trautner, 29.04.2011)
Der französische Online-Shop micromania.fr gibt erste Informationen zum Inhalt der Battlefield 3: Limited Edition preis. Schon bekannt ist das DLC-Paket Back to Karkand mit den vier Map-Remakes Gulf of Oman, Sharqi Peninsula, Strike at Karkand und Wake Island. Die Box enthält neben den Maps noch zehn Waffen aus dem Vorgänger, vier zusätzliche Fahrzeuge, zwölf weitere Ränge für den Online-Modus und zehn neue Erfolge. Außerdem werden für die individuelle Gestaltung des Avatars zehn Dog-Tags und acht neue Items zur Verfügung gestellt. (...)
http://www.pcgameshardware.de/aid,822464/Battlefield-3-Limited-Edition-bietet-noch-mehr-Zusatzinhalte/Action-Spiel/News/
Eventer schrieb:Ich find garnix anderes als die limited
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen