Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Red Dead redemption kann Grafisch weder auf der Box noch auf Ps3 überzeugen, glaub mir als Pcler hat man andere augen als ein Konsolero, klar Killzone 3 sieht auf dem ertsen Blick gut aus, aber mir Stachen die texturen sofort ins auge! Und wie gesagt mit meinem Pc kann ich auch am Fernsher spilen, glaub mir die Unterschiede sind Welten, Crysis auf nem 42er oder von mir aus 50er haut alle Konsolenspiele vom Platz, und das ist ein bespiel was ich mit Elite meine, jaa Crysi gibs net für Konsole, aber es würd auf Konsole auch garnicht möglich sein, die Grafische qualität eines Pc Spiels ist Unübertroffen, Balck ops bsp. ist schon uaf Pc Steinzeitmäßig und auf konsole absoluter kotzreitz

Lord EKKA schrieb:
:fp:
Andere Augen? Sharingan oder wat?

Du hast keine Ahnung oder?

%7BC9E2C885-2DA2-4BC6-B4AB-CCC1A2A102BE%7Dg174_4.jpg

:lachweg:

Langsam geht mir dieses HAIL TO THE PC! gelabere was man hier an allen ecken lesen muss voll auf den Sack :wand:
Ich kann doch echt nich der einzige sein den das Nervt oder..?!

BTT..
64 Spieler hat natürlich was aber muss ich nicht haben.
Bei BC2 war´s schon voll ok so, so wie auch bei jedem anderen Konsolen Game was nicht unerheblich mehr Leute online zu bieten hat.

Acidinjector schrieb:
:lachweg:

Langsam geht mir dieses HAIL TO THE PC! gelabere was man hier an allen ecken lesen muss voll auf den Sack :wand:
Ich kann doch echt nich der einzige sein den das Nervt oder..?!

BTT..
64 Spieler hat natürlich was aber muss ich nicht haben.
Bei BC2 war´s schon voll ok so, so wie auch bei jedem anderen Konsolen Game was nicht unerheblich mehr Leute online zu bieten hat.

ne mich nervt es auch :klopf:
wir sind ja hier im Konsolentreff Forum, da will ich keine Seitenlange Diskussionen und erklärungsversuche warum PC´s so toll sind.
:kotz:

everyone_stfu.gif

es gibt news:

Battlefield 3: Limited Edition bietet noch mehr Zusatzinhalte

Es war bereits bekannt, dass man bei der Bestellung der Battlefield 3: Limited Edition den DLC Back to Karkland bekommt. Nun veröffentlicht ein französischer Online-Shop weitere Details über den Inhalt der Limited Edition. Zusätzliche Waffen, Fahrzeuge und Trophäen sollen für den Spieler bereitstehen. (Pit Trautner, 29.04.2011)

Der französische Online-Shop micromania.fr gibt erste Informationen zum Inhalt der Battlefield 3: Limited Edition preis. Schon bekannt ist das DLC-Paket Back to Karkand mit den vier Map-Remakes Gulf of Oman, Sharqi Peninsula, Strike at Karkand und Wake Island. Die Box enthält neben den Maps noch zehn Waffen aus dem Vorgänger, vier zusätzliche Fahrzeuge, zwölf weitere Ränge für den Online-Modus und zehn neue Erfolge. Außerdem werden für die individuelle Gestaltung des Avatars zehn Dog-Tags und acht neue Items zur Verfügung gestellt. (...)

http://www.pcgameshardware.de/aid,822464/Battlefield-3-Limited-Edition-bietet-noch-mehr-Zusatzinhalte/Action-Spiel/News/

Ist echt furchtbar, wie EA einen zum Releasekäufer bewegen will, aber die Erfahrung zeigt, dass die Limited Editions auch lange nach dem Release noch zu kaufen sind. Ich glaub sogar das diese zu den unglaublich schnell sinkenden Preisen der EA Spiele führen.

Vor allem wie sieht das online dann aus?
An der Base stehen die Panzer und Heli´s, und 5m weiter ein V.I.P Bereich mit eingezäuntem Fahzeugaufgebot und dem Schild vor der verschlossenen Tür"Stop, diese Karren nur für für Limited Besitzer"?! :D

Zurück
Oben