poppel schrieb:12 Minuten Gameplay!!
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2zw8SmsovJc&feature=player_embedded[/vid]
![]()
I jizzed in my pants

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
poppel schrieb:12 Minuten Gameplay!!
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2zw8SmsovJc&feature=player_embedded[/vid]
![]()

FA I Pinta schrieb:xbox360besitzer schrieb:ach wieso Failaussage
Ich finds gut das es auf Konsolen keine Raubkopien gibt und schon garnicht auf der 360![]()
Ich denke er meint es vollkommen Ironisch. Dieses wird durch den trinkenden Smiley gezeigt.
Battlefield 3 – Demo angekündigt
Patrick Bach von DICE hat in einem aktuellen Interview bestätigt, dass eine auch eine Demo zu Battlefield 3 geben wird, die noch vor dem Release erscheint.
Details dazu gibt es derzeit aber noch keine. Neben der Demo wird es auch einen BETA Test geben, zu dem seit letztem Jahr Einladungen verteilt werden. Auch hier gibt es noch keine Details, wann genau dieser startet.
Battlefield 3 selber erscheint voraussichtlich im November.
http://playfront.de/battlefield-3-demo-angekundigt/
Chocolate schrieb:Executive Producer Patrick Bach zur Grafik auf den Konsolen:
"Unsere Philosophie ist, dass wir nicht über Dinge reden, die wir nicht beweisen können und das zeigt sich auch in der Qualität der Xbox 360 Version. Alle Haupteigenschaften des Spiels (Animationen, Zerstörungen, Rendern und Audio) sind auf allen Plattformen identisch, lediglich bei kleinen Dingen gibt es Unterschiede im Spiel. Technisch wird es natürlich einige kleinere Unterschiede geben, auch weil zum Beispiel ein PC größeren Speicher und eine bessere Grafikkarte besitzt.
Wir wollen die Entwicklung des First-Person-Shooter Genres an sich ändern und das wird auch ersichtlich in allen Versionen. Wenn wir zurück auf die Qualität von Bad Company 2 im letzen Jahr sehen, dann wissen wir, dass wir auch gutaussehende Spiele auf allen Plattformen entwickeln können. Aber auch wenn es ein bisschen früh für Vergleiche ist, muss man zugeben dass die PS3 leichte Vorteile im Bereich der gpu w/SPUs hat."
Anubis schrieb:Ich frag mich auch was der Entwickler davon hat, ich meine am Ende kann es doch nur eine Fassung geben, die auf dem schwächsten Gerät läuft und alle anderen Geräte bekommen das selbe (genauso lief es bisher auch jedes mal, völlig abhängig davon was der Entwickler so gesagft hat).
Das ganze PC Spieler Liebhaberei Gerede, dass kommt nur davon das Battlefield 2 halt ein PC Spiel war und man dort diverse Fans vermutet und die nicht schon jetzt vergrauel möchte.

BF3 - DICE begründet geringere Spieleranzahl für Konsolen-Multiplayer!
von DevilNinja um 21:11
Zitat:
"DICEs Patrick Bach erklärte, warum bei den Konsolen-Versionen von “Battlefield 3″ nur maximal 24 Spieler im Multiplayer gleichzeitig spielen können, während sich bei der PC-Version 64 Spieler auf dem Schlachtfelt tummeln. Der Hauptgrund liegt demnach in der limitierten Konsolen-Hardware.
“Es ist tatsächlich mehr CPU, Speicher und Bandbreite,” erwiderte Patrick Bach, als er nach dem Grund gefragt wurde. “Was sollte man auf dieser Grundlage beschneiden? Wir wollen das Lightning, das Animationssystem, die Zerstörung oder die Fahrzeuge nicht reduzieren, also behalten wir das alles bei und bleiben da, wo wir mit Battlefield: Bad Company 2 waren - bei 24 Spielern.”
“Ich persönlich denke, das hat gut funktioniert,” sagte er. “Vielleicht wäre es mit mehr Spielern besser, aber das ist nicht immer der Fall.”
Patrick Bach meint auch, dass die Konsolenentwicklung, nicht die Entwicklung der PC-Version zurückhält. “Wir legen die Latte mit der PC-Entwicklung ziemlich hoch, aber wir wissen, wie man Dinge skaliert. Wir haben keine Besorgnis, dass das Konsolen-Spielerlebnis schlechter werden könnte, als das auf dem PC. Es wird trotzdem ein hervorragendes Battlefield, das überwältigend aussieht und klingt, ich habe also überhaupt keine Sorgen darüber."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen