Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Er behauptet, dass es auf Konsolen keine Raubkopien gibt und auf der 360 erst recht nicht und das feiert er noch in dem er einen darauf trinkt. Also wer da die Ironie nicht erkennt, dem hilft auch kein Smiley dieser Welt mehr. :D

Battlefield 3 – Demo angekündigt

Patrick Bach von DICE hat in einem aktuellen Interview bestätigt, dass eine auch eine Demo zu Battlefield 3 geben wird, die noch vor dem Release erscheint.

Details dazu gibt es derzeit aber noch keine. Neben der Demo wird es auch einen BETA Test geben, zu dem seit letztem Jahr Einladungen verteilt werden. Auch hier gibt es noch keine Details, wann genau dieser startet.

Battlefield 3 selber erscheint voraussichtlich im November.

http://playfront.de/battlefield-3-demo-angekundigt/

Executive Producer Patrick Bach zur Grafik auf den Konsolen:

"Unsere Philosophie ist, dass wir nicht über Dinge reden, die wir nicht beweisen können und das zeigt sich auch in der Qualität der Xbox 360 Version. Alle Haupteigenschaften des Spiels (Animationen, Zerstörungen, Rendern und Audio) sind auf allen Plattformen identisch, lediglich bei kleinen Dingen gibt es Unterschiede im Spiel. Technisch wird es natürlich einige kleinere Unterschiede geben, auch weil zum Beispiel ein PC größeren Speicher und eine bessere Grafikkarte besitzt.

Wir wollen die Entwicklung des First-Person-Shooter Genres an sich ändern und das wird auch ersichtlich in allen Versionen. Wenn wir zurück auf die Qualität von Bad Company 2 im letzen Jahr sehen, dann wissen wir, dass wir auch gutaussehende Spiele auf allen Plattformen entwickeln können. Aber auch wenn es ein bisschen früh für Vergleiche ist, muss man zugeben dass die PS3 leichte Vorteile im Bereich der gpu w/SPUs hat."

Chocolate schrieb:
Executive Producer Patrick Bach zur Grafik auf den Konsolen:

"Unsere Philosophie ist, dass wir nicht über Dinge reden, die wir nicht beweisen können und das zeigt sich auch in der Qualität der Xbox 360 Version. Alle Haupteigenschaften des Spiels (Animationen, Zerstörungen, Rendern und Audio) sind auf allen Plattformen identisch, lediglich bei kleinen Dingen gibt es Unterschiede im Spiel. Technisch wird es natürlich einige kleinere Unterschiede geben, auch weil zum Beispiel ein PC größeren Speicher und eine bessere Grafikkarte besitzt.

Wir wollen die Entwicklung des First-Person-Shooter Genres an sich ändern und das wird auch ersichtlich in allen Versionen. Wenn wir zurück auf die Qualität von Bad Company 2 im letzen Jahr sehen, dann wissen wir, dass wir auch gutaussehende Spiele auf allen Plattformen entwickeln können. Aber auch wenn es ein bisschen früh für Vergleiche ist, muss man zugeben dass die PS3 leichte Vorteile im Bereich der gpu w/SPUs hat."

Ja ja siehe Crytek und Crysis 2 da kam das gleiche geblubbere und zum Schluss der hier :p

Ich frag mich auch was der Entwickler davon hat, ich meine am Ende kann es doch nur eine Fassung geben, die auf dem schwächsten Gerät läuft und alle anderen Geräte bekommen das selbe (genauso lief es bisher auch jedes mal, völlig abhängig davon was der Entwickler so gesagft hat).

Das ganze PC Spieler Liebhaberei Gerede, dass kommt nur davon das Battlefield 2 halt ein PC Spiel war und man dort diverse Fans vermutet und die nicht schon jetzt vergrauel möchte.

Anubis schrieb:
Ich frag mich auch was der Entwickler davon hat, ich meine am Ende kann es doch nur eine Fassung geben, die auf dem schwächsten Gerät läuft und alle anderen Geräte bekommen das selbe (genauso lief es bisher auch jedes mal, völlig abhängig davon was der Entwickler so gesagft hat).

Das ganze PC Spieler Liebhaberei Gerede, dass kommt nur davon das Battlefield 2 halt ein PC Spiel war und man dort diverse Fans vermutet und die nicht schon jetzt vergrauel möchte.

das mit am Ende bekommen alle die Schwächste Fassung stimmt nicht, Wenn du dir mal einen Multiplattform Titel auf einem VERNÜNFTIGEN! Pc anguckst wirst du Schnell merken wie die Konsolen da gegn Abstinken bestes Beispiel GTA 4, klar war am Anfang Verbuggt auf Pc Mittlerweile gibts Patch 7 der Entfernt auch den Social Club, Schon nach Patch 4 War die PC Fassung die Beste, GTA 4 sieht auf einem Vernünftigen PC um Welten besser aus als auf der Konsole, das beweisen dir Dutzende Vergleichvideos, und ich kann dir wenn du das möchtest auch mit ein Paar Screenshots Beweisen, ebenso ist die PC Version Mittlerweile die Ruckelfreiste, und ich kann dir auc eins sagen was iich wie ich feststellte auch wirklich stimmt: Konsolenspiele sind Grafisch immer 75% von Pc Spielen! Ebenso merkt man Schnell das der Pc mit Tastatur Und Muas Steuerung die Nase Vorn hat, Gamepad ist bei Shootern auch immer nur 75% von Tastatur und Maus, und selbst wenn man Pad bevorzugt kann man eins an den Pc anschließen, haste das schonmal anner Konsole veruscht? jaaa UT3 bei Ps3 geht, aber ansonsten 90€ hinblättern fürn Adapter der immer noch nicht das Gelbe vom Ei ist, Jeder der sich mal ernsthaft mit Games auf Einem Vernünftigen Pc beschäftigt hat weis was ich meine, Ich finde Konsolen nicht schlecht ich hab selber eine PS3, doch für mich machen Konsolen nur bei Exklusivtiteln sinn, die aber wiederum nicht in Ihren vollen Glanz erstrahlen können, das ginge nur auf PC, Crysis 2 auf Xbox 360 hab ich auf Gamescom geshen, im Vergleich zu der PC version die ich dort gezockt habe ein Unscharfer Pixelbrei ohne Anti Alaising, Jede rkann sagen der PC stirbt aus, aber wer wirklich sich mal damit beschäftigt merkt einfach nur das der PC die Elite ist und mehr ein Luxus ist da ein einigermaßen Vernünftiger Pc mehrl als das Dreifache kostet, Für die Konsole wird es für die Masse Programmiert um genug Geld einzunhemen, aber den Wirklich vollen Wahren Glanz zeigen die Games nur auf dem PC, Und Battelfield 3 wird das wieder unter Beweis stellen und zeigen das der Pc die Oberklasse bleibt!

Was fürn riesen Haufen Käse! :deal:

Ich habe Dead Space 1 auf dem PC(jaja, alles auf Max) und es macht mir deutlich weniger Spaß als damals auf der 360.

Ich zocke nur am PC wenn entweder die Spiele sehr billig oder Pc Exclusiv sind. Außerdem empfinde ich das bequem auf der Couch liegen 1000mal geiler, als auf nem stuhl am Rechner.

Und wo hat deine Maus + Tastar ne rumble Funktion? Wo den analogen Regler? Es gibt nur zb. laufen, oder nicht laufen. Beim Pad kannst du ganz fein justieren.

Also sorry, aber Pc zocken mag ja dein Ding sein, aber anderen Menschen wirst du ihre Meinung dazu schon selber überlassen müssen. Ich will jedenfalls nie mehr zum Pc zurück! Großbild und 5.1 auf dem Sofa rockt! :dhoch:

Kannst ja wie gesgat auch nen Pad an den Pc anschließen, Pc VIA HDMI an Fernseher, dein 5.1 Sorround dran und du hast dein geliebtes Konsolen Feeling, hal nur mit um einiges Besserer Grafik, und Dead Space war ja Garafisch noch nie soo der Hammer

Dead Space 2 ist von der Grafik der Oberhammer. Darfst du aber gerne anders sehen.

Du bist halt der typische Pc Fanboy. Die Argumentation baut immer nur auf einem auf: Grafik. Nur ist mir das einfach völligst....maginal. Der Unterschied. Wenn ich Dead Space 2 oder Uncharted 2 oder Killzone 2 sehe.....da denk ich mir: He, warum zum teufel sollte ich mir jetzt auf die aus meiner sicht völligst übertriebene "bessere" Pc Grafik einen fertig machen? Warum?

klar so einfach ist das! Vernünftiger Pc voruasgesetzt! Ich muss aber dazu sagen Das nicht nur Pc auch Konsolentitel auf Pc monitoren besser aussehen, nicht Umsonst sind Pc Montitore Teurer als Gleichgroße Fernseher, Pc Monitore haben eine Bessere Farbdarstellung, und einen Höheren Kontrast! Uaßerdem stechen auf einen 42er Fernseher Unscharfe Texturen mehr ins auge

@ Abraham: Killzone 2 und Uncharted 2 sehen wirklich gut aus, was aber am depth of Field und Flair (leuchteffekt) liegt, ohne diese Beiden wenig Hardwarefressenden Effekte sehen diese Spiele auch nur mäßig aus, da die Texturen bei genauen Hinsehen, schlecht sind, Spiel einfach mal Crysis auf Very High mit 8xAA auf 1920x1200er auflösung und du weist was ich meine, Denn bei Crysis 1 wurd noch richtig auf texturen gesetzt

edit: @ PcKonsolero

Hast du schon mal einen deiner Beiträge gelesen?
Solltest du mal. Vielleicht fällt dir ja sogar etwas auf.

Klar PC Spieler sie die Elite und die elenden Konsolenspieler der Pöbel.

GTA IV kam vor 3 Jahren raus, dass die Pc Version da mit heutiger Hardware und den ganzen Patches besser aussieht ist doch nur logisch. Das einem mit 5 Jahre alter Hardware gewisse Limits gesetzt sind ist ja auch nicht neues, nur wage ich mal zu behaupten das eine 360 mehr Leistung rausholt, als ein Pc mit ähnlich alter Hardware.

BF3 - DICE begründet geringere Spieleranzahl für Konsolen-Multiplayer!

von DevilNinja um 21:11

Zitat:

"DICEs Patrick Bach erklärte, warum bei den Konsolen-Versionen von “Battlefield 3″ nur maximal 24 Spieler im Multiplayer gleichzeitig spielen können, während sich bei der PC-Version 64 Spieler auf dem Schlachtfelt tummeln. Der Hauptgrund liegt demnach in der limitierten Konsolen-Hardware.

Es ist tatsächlich mehr CPU, Speicher und Bandbreite,” erwiderte Patrick Bach, als er nach dem Grund gefragt wurde. “Was sollte man auf dieser Grundlage beschneiden? Wir wollen das Lightning, das Animationssystem, die Zerstörung oder die Fahrzeuge nicht reduzieren, also behalten wir das alles bei und bleiben da, wo wir mit Battlefield: Bad Company 2 waren - bei 24 Spielern.

“Ich persönlich denke, das hat gut funktioniert,” sagte er. “Vielleicht wäre es mit mehr Spielern besser, aber das ist nicht immer der Fall.”

Patrick Bach meint auch, dass die Konsolenentwicklung, nicht die Entwicklung der PC-Version zurückhält. “Wir legen die Latte mit der PC-Entwicklung ziemlich hoch, aber wir wissen, wie man Dinge skaliert. Wir haben keine Besorgnis, dass das Konsolen-Spielerlebnis schlechter werden könnte, als das auf dem PC. Es wird trotzdem ein hervorragendes Battlefield, das überwältigend aussieht und klingt, ich habe also überhaupt keine Sorgen darüber."

Sicher, die Pc Version wird wieder bessere Texturen haben, Anti-Aliasing und eine bessere Physik-Engine, aber insgesamt wird es deutlich weniger grafische Abstriche geben als befürchtet imo.

Jo ich bin ein wenig Pc verhypt und mache Rechtschreibfehler^^ Naja was solls, ich mag die Knsolen ja auch, find Gow und Killzone 2+3 Uncharted 1+2 Splatterhouse, Vanquish , Enslaved , God of War ja auch gut ;)

Zurück
Oben