Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

n385055 schrieb:
Und mal ehrlich, wozu einen gefallenen Kameraden aus der Schusslinie ziehen? Um mich selbst zu gefährden? Einen verwundeten ja, einen gefallenen nein. Die werden später eingesammelt. :D

um ehrlich zu sein, ich finde das sehr interessant. welcher sanni spieler kennt das nicht, man hält sein gut trainiertes squad zusammen ist in deckung und irgendein idiot rennt raus und wird umgesäbelt. dann geht die panik los, er brüllt sanni, draussen ist die hölle los, ich kann nicht raus ohne beim drauf zielen mit dem wiederbelebungsdingsi xD zu sterben und muss in deckung bleiben.
nun kann mein supporter mit dem schweren mg draufhalten, ich raushechten, ihn hinein ziehen und dort in ruhe wiederbeleben. das macht alles um einiges realistischer und ist vor allem in straßenkämpfen (wir erinnern uns, in bf 2 gabs/gibts die massenhaft) durchaus für den sanni anspruchsvoller!
man hat nun als team mehr möglichkeiten =)

Trailer analyse:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=jb-mzhCTznQ[/vid]

ausserdem:

Die vier Maps aus Karkand bekannt

Wie Electronic Arts bereits bestätigt hat, wird die Battlefield 3: Limited Edition ohne Aufpreis den DLC "Back to Karkand" enthalten. "In der Erweiterung werden die Grafik, Zerstörungsoptionen und Spielmechanik von vier legendären Battlefield 2-Karten mithilfe der Frostbite 2-Engine zu neuem Leben erweckt. Abgerundet wird das Paket durch klassische Battlefield 2-Waffen und -Fahrzeuge, einzigartige Belohnungen sowie neue Erfolge bzw. Trophäen," so die Angaben von Electronic Arts vor wenigen Tagen.

Jetzt ist bekannt geworden, welche vier Karten es sein werden: Wake Island, Strike at Karkand, Gulf of Oman und Sharqi Peninsula. Auf die Frage, ob es noch weitere Map-Remakes geben wird, antwortete ein Community-Manager so: "Wir können zu diesem Zeitpunkt nichts sagen. Sorry!"

Der Online-Shooter Battlefield 3 wird im Herbst 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. Es werden sich 24 Spieler auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 sowie 64 Teilnehmer auf dem PC bekriegen. Neben Jets lassen sich auch Boden-, Wasser- und weitere Luftfahrzeuge steuern. Wer jedoch nicht nur auf den kompetitiven Mehrspieler-Modus steht, den wird es freuen, dass Battlefield 3 ebenfalls eine Geschichte erzählt, die sich im Koop-Modus angehen lassen wird.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=94917

:headbang:

Bin echt mal gespannt wie viel sie von der Grafik und Physik auf Konsolen retten können. Vielleicht sieht man davon ja schon was auf der GDC. Zumindest ne Vortragsreihe zur Frostbite 2 Engine ist angekündigt.

Das sieht doch mal richtig gut aus, scheint ja einen Singleplayer Modus zu bekomme.

Von der Grafik/Physis wird alles auf der Konsole zu retten sein, ich gehe jede Wette ein das die Konsolenfassung die oberste Priorität hat. Die PC Fassung bekommt dann ne höhere Auflösung und Kantenglättung und die PC Spieler sind zufrieden, wie immer.

Paris und Teheran als Schauplatz finde ich außerdem super, das hat man so noch nicht gespielt, nur NY wieder einzubinden finde ich doof, wenn man schon USA im Untergang zeigen muss, dann sollte man doch lieber eine der anderen zahllosen Großstädte nehmen.

Yeah whatever. Dann halt eben nicht. :roll:

Suck on this:

Battlefield 3: Dice betont nochmals den PC als Lead-Plattform
In einem Videointerview hat der General Manager von Dice, Karl-Magnus Troedsson, einige neue Infos zur Battlefield-Serie bekannt gegeben und betont nochmals, dass der PC bei Battlefield 3 die Lead-Plattform darstellt. (Florian Eitel, 15.02.2011)

http://www.pcgameshardware.de/aid,811840/Battlefield-3-Dice-betont-nochmals-den-PC-als-Lead-Plattform/Action-Spiel/News/

Ich würds mir ja wünschen aber wenn man sich den Trailer so ansieht muss man zugeben, dass da ne Grafiktechnologie zum Einsatz kommt die alles bisher dagewesene in den Schatten stellt. Ich denke mal nicht, dass DICE noch ne Geheime Kammer in der Konsolenhardware gefunden hat die das her gibt - zumindest nicht in dieser Qualität...leider :(

Vielleicht sollte man einfach mal was warten, bis es mehr Material als diesen Teaser und ein paar Zeitschriftenscans gibt.

Wer weiß, welche Reserven sie mit der FrostBite2 Engine den aktuellen Konsolen noch entlocken konnten.

Der erste "echte" Screenshot:

10078_2.jpg

Zurück
Oben