Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieht wirklich klasse aus - in erster Linie natürlich Animationen und Lighting.
Aber ich hoffe wirklich, dass sie das Waffenhandling geändert haben...diese sauträge und hakelige Steuerung hat mir echt den Spaß an BC 2 vermiest.

n385055 schrieb:
Auch wenn mich jetzt viele hier virtuell schlagen werden, aber Ich hoffe, der MP wird ein bisschen dynamischer in Richtung COD und nicht so träge.

Dito. :grins:

Ich frage mich wirklich, ob der MP wirklich die großen Karten besitzen wird. Denn es würde mich nicht wundern, wenn sie sich mehr an BC2 orientieren.

Wieso soll immer alles in Richtung CoD gehen? Wer CoD spielen will, der soll CoD spielen. Welchen Sinn hat es, wenn alle Spiele in die gleiche verdammte Richtung laufen?

Jo das sehe ich auch so...CoD ist Cod und BF ist BF. Es ist gut, dass es dazwischen Unterschiede gibt. Allerdings kann man Verbesserungen in Teilbereichen ruhig übernehmen, wie zb bei der Steuerung.
Es ist mir echt ein Rätsel wie alle immer über die von KZ 2 meckern konnten und an BF nichts auszusetzen hatten. Mich hat die Steuerung in BF weit mehr behindert als die in KZ 2.

Glod schrieb:
Wieso soll immer alles in Richtung CoD gehen? Wer CoD spielen will, der soll CoD spielen. Welchen Sinn hat es, wenn alle Spiele in die gleiche verdammte Richtung laufen?

Battlefield wischt mit CoD den Boden auf :grins:

Vielleicht wird es den fehlgeleiteten Millionen CoD Fanboys ja auch irgendwann bewusst :D

Das Video ist :sabber::sabber:

Also wenn das so auch auf der Konsole aussieht dann leck mich Fett :sabber:

Was ich aber nicht glaube sonst hätten sie doch gleich Konsolen Gameplay gezeigt und kein PC ;)

Das AntiAliasing kann man auf Konsolen sicher schon mal knicken. Aber ich denke nicht, dass das in dem Trailer schon die richtige 1080p-Auflösung war. Die werden nur das 720p-Video hochskaliert haben. Animationen und Beleuchtung sind aber wirklich grrrrandios.

faultlineseriesepisodejkto.gif

steuerung von bc2 war schlecht?
Also das höre ich zum ersten Mal, ich kam damit wirklich wunderbar klar.
Die gezeigte Grafik im 3 Minuten Video ist sehr gut, aber so bahnbrechend wie es hier einige hochspielen nun auch wieder nicht

Zurück
Oben