Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
n385055 schrieb:Auch wenn mich jetzt viele hier virtuell schlagen werden, aber Ich hoffe, der MP wird ein bisschen dynamischer in Richtung COD und nicht so träge.

Glod schrieb:Wieso soll immer alles in Richtung CoD gehen? Wer CoD spielen will, der soll CoD spielen. Welchen Sinn hat es, wenn alle Spiele in die gleiche verdammte Richtung laufen?

Glod schrieb:
n385055 schrieb:Auch wenn mich jetzt viele hier virtuell schlagen werden, aber Ich hoffe, der MP wird ein bisschen dynamischer in Richtung COD und nicht so träge.
nix richtung CoD! Der konsolen teil soll wieder richtung Modern Combat. 
TCRS schrieb:n385055 schrieb:Auch wenn mich jetzt viele hier virtuell schlagen werden, aber Ich hoffe, der MP wird ein bisschen dynamischer in Richtung COD und nicht so träge.
nix richtung CoD! Der konsolen teil soll wieder richtung Modern Combat.
![]()
Alpacino80 schrieb:InTheZone schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-LfGFG9IcJI&feature=player_embedded[/vid]
WOWdas sind ja mal geil aus
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen