Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als Nachteil durchaus verständlcih. Mein Freundeskreis spielt ausshließlich PC. Für mich also Full Win. :D

Blackacidevil138 schrieb:
Mieser Ping... also Pings bis 200 sind bei mir nie mies.

Aber machen wir uns nix draus. Man kann sich ja alles schönreden, ne. :)

Jau, im schön bzw. schlecht reden bist du ja eh Profi.

Kannst du nicht einfach aufhören, den Leuten im Forum mit dieser PC-is-superior-Scheiße auf den Sack zu gehen?

PS: Wenn ich mit 200ms-Ping spielen will, dann kann ich gleich mit Amis Call-of-Duty zocken...

also mich nervt das mit nur 24 spielern auf konsole
die grafik wird sich auch kaum verbessern und so bleibt es wahrscheinlich nur ein weiterer battlefield aufguß, ob es jetzt ein paar andere waffen und fahrzeuge gibt oder nicht.
mit 64leuten und den doppelt so großen maps wäre es schon ein anderes spielgefühl gewesen

die sollten es lieber auf die next gen verschieben und dann mit allen features bringen :wand:

.... das mit den 24 Spielern auffer Konsole kotzt mich auch echt an .... sollte doch eigentlich mit 64 kein Problem mehr sein sein ....:vogel:
...aber wenigstens wird 'Fuck' oft benutzt ....

Irgendwie habe ich das Gefühl das auf der Konsole richtige rückschritte gemacht werden...
Komm wie alt ist das erste Battlefield...? Und damals war es schon problemlos machbar (auf dem PC) nen ordendliches 64er Match auf die Beine zustellen. Irgendwie traurig das auf den heutigen Konsolen immer noch auf 16-24 Multiplayer gesetzt wird und es trotzallem noch immer rumgurkt...

Ganz ehrlich, habe ganz am anfang von dieser Konsolen-Gen was ganz anderes erhofft (großer, weiter blablabla), habe aber immer noch das Gefühl das all die Power nur in die Grafik gesteckt wird, gibt ja auch kaum Spiele die mit Massen von Gegnern aufwarten können. Epische Schlachten auf dem Cover heißen dann in der realität 12 Gegner gleichzeitig plus vllt mal nen Panzer. Das war alles auch vor 10 Jahren möglich =(

Nicht packen würde ich nicht einmal sagen, vllt geht es da auch einfach um eine durchgehend vernünpftige Performance.
Ich denke das auf Konsole einfach ein wenig mehr drauf geachtet wird das es zu jederzeit mit einer guten Framerate läuft.Auf dem PC unterstellt man den Leuten einfach ein schwaches System bzw setzt die Systemvorraussetzungen hoch.

Argon schrieb:
mit der zerstörbaren umgebung und 64 spielern ist es kein wunder dass das die 5!! jahre alten konsolen nicht packen

Bis auf MAG fällt mir kein Massive-Multiplayer-Shooter in dieser Generation ein.
Allgemein Fällt mir kein MMO Spiel für die Konsolen ein, bis auf MAG, kann also nicht an zerstörbare umgebungen bei BF liegen...

Vllt in der Next Gen *hope*, in dieser Gen hat sich spielerisch (Technikbedingt) nicht wirklich viel getan. Vieles spielt sich als wäre es auch schon in der letzten Generation machbar gewesen. Viele haben sich einfach nur Gameplay technisch weiter entwickelt (Deckungsfeature, bessere Tastenbelegung blabla), Zerstörbare Umgebungen gabs auch schon (stichwort: Red Fraction). Im großen und ganzen hat in dieser Generation nur ein feinschliff, verbesserung stattgefunden. GTA war auch mal größer (stichwort: San Andreas). Zuvieles wird zugunsten besserer Grafik wegrationiert, das ärgert mich, habe von dieser Generation etwas mehr erhofft. Naja, vllt in der nächsten Generation...

Evin schrieb:
Dass Nachts nichts los ist, liegt vermutlich daran, dass die Spiele anhand ihres IP-Adressbereiches auf bestimmte, regionale Server beschränkt sind. Wenn man am PC um die Uhrzeit im Vergleich noch massig Spieler findet, dann werden es vermutlich Leute aus anderen Regionen sein; mit entsprechend miesem Ping.

Auch nicht das wahre. ;)

Allerdings hatte ich in den zig Stunden auf der 360 nie wirklich das Problem Spieler zu finden...

Bei BF:BC2 aufem PC findet man definitiv zu jeder Tages- und Nachtzeit jede Menge Spieler. Und zwar auf den europäischen Servern mit guten bis sehr guten Pings ;)

Elfchen schrieb:
Nicht packen würde ich nicht einmal sagen, vllt geht es da auch einfach um eine durchgehend vernünpftige Performance.
Ich denke das auf Konsole einfach ein wenig mehr drauf geachtet wird das es zu jederzeit mit einer guten Framerate läuft.Auf dem PC unterstellt man den Leuten einfach ein schwaches System bzw setzt die Systemvorraussetzungen hoch.

Guter Witz :D

Das Problem ist vermutlich, dass die X360 Lemminge alle zum nächstbesten CoD weiter gerannt sind ;) Die "Langlebigkeit" des MP ist doch grad auf der X360 ziemlich dünne, wenn das Spiel nicht CoD oder Halo im Titel hat. Auf dem PC gibts dagegen selbst jetzt z.B. immernoch genug Server für Battlefield 2 (~5,5 Jahre alt).

Zurück
Oben