G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Als Nachteil durchaus verständlcih. Mein Freundeskreis spielt ausshließlich PC. Für mich also Full Win. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Mieser Ping... also Pings bis 200 sind bei mir nie mies.
Aber machen wir uns nix draus. Man kann sich ja alles schönreden, ne.![]()

Argon schrieb:mit der zerstörbaren umgebung und 64 spielern ist es kein wunder dass das die 5!! jahre alten konsolen nicht packen

superschaf schrieb:aber keine zerstörbare umgebung + fahrzeuge
Aldebaraner schrieb:....und scheiß Grafik!![]()

Evin schrieb:Dass Nachts nichts los ist, liegt vermutlich daran, dass die Spiele anhand ihres IP-Adressbereiches auf bestimmte, regionale Server beschränkt sind. Wenn man am PC um die Uhrzeit im Vergleich noch massig Spieler findet, dann werden es vermutlich Leute aus anderen Regionen sein; mit entsprechend miesem Ping.
Auch nicht das wahre.
Allerdings hatte ich in den zig Stunden auf der 360 nie wirklich das Problem Spieler zu finden...
Elfchen schrieb:Nicht packen würde ich nicht einmal sagen, vllt geht es da auch einfach um eine durchgehend vernünpftige Performance.
Ich denke das auf Konsole einfach ein wenig mehr drauf geachtet wird das es zu jederzeit mit einer guten Framerate läuft.Auf dem PC unterstellt man den Leuten einfach ein schwaches System bzw setzt die Systemvorraussetzungen hoch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen