Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 2042

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe die packen nach und nach noch mehr klassische Maps in den Portalmodus... Caspian Border und Noshar sind schon nett und haben auch bei mir den einen oder anderen "Aaaach ...stimmt... kann mich erinnern" Moment erzeugt, da brauchts aber noch mehr Karten

Ich hoffe die packen nach und nach noch mehr klassische Maps in den Portalmodus... Caspian Border und Noshar sind schon nett und haben auch bei mir den einen oder anderen "Aaaach ...stimmt... kann mich erinnern" Moment erzeugt, da brauchts aber noch mehr Karten

Ich schätze die werden wir auch nach und nach bekommen aber war schon mal ganz schön wieder so ein Feeling wie damals zu haben als BF3 Frisch rauskam.

:rocken::puschel::musik: Ich wünsche allen einen Happy Release Day!!! :musik::puschel::rocken:
(auch wenn es erst der Early Access ist)

9A773AB2-DAF6-4024-89AE-204FF1D3DCFD.jpeg

Lange haben wir gewartet und zum Glück können es heute schon so viele spielen.
Den Restlichen zum 19.11. bereiten wir das Game so vor, das es dann mit dem Day 1 Patch noch besser wird und wir freuen uns auch auf die.

Jetzt wünsch noch allen viel Spass mit dem Game und man sieht sich hoffentlich online.
:knuddel:

Können Ps5 Spieler mit Xbox eigentlich irgendwie kommunizieren? Wahrscheinlich, wenn, dann im ingame Chat, oder?

Kumpel hat sich das game auf der Ps5 geholt, ich nutze dafür aber die sx.

Du ich hab den Fehler auch gemacht die Standard Version zu laden, also nochmal von vorne :ugly:
Das verstehe ich nicht. Die EA Access Versionen waren bisher immer ident mit dem Hauptspiel; wie auch erst unlängst bei FIFA.

Sicher, dass es nicht reicht die EA Access Version anzustoßen und er übernimmt dafür automatisch die Standardversion? So war es nämlich bisher immer, auch bei FIFA & Co.

Wie ist das eigentlich wenn meine Konsole die Heimkonsole ist kann ich mit dem zweiten Account darauf auch die 10 Stunden ea Access nutzen?

Ekwah spielt Hazard Zone.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aber sonst lass ich das Videos posten jetzt. Will ja keinen Spoilern, der kein Bock drauf hat. Auf YouTube sind genügend Videos online.

Find ich super leider die 4 Spieler komponente so ne Sache, wie er weg sniped am PC ist natürlich hart, kann man ja auf Konsole vergessen. Aber generell sehr schön. Aber mit Randoms echt so ne Sache find ich.

hätte mir für nen Kollegen und mich 2 Spieler hazard Zone gewünscht. Außer das teamplay bei bf rafft „unsere“ Community.

Gibts aim assist auf Konsole ? Die einen sagen ja , die anderen nein

und bezüglich der Mini map. Ist das gewollt, dass die den ganzen Screen einnimmt ? Weil man während dessen Ja trotzdem noch weiterlaufen kann und so

auch aufgefallen. Breakthrough matches sind viel zu schnell vorbei.

auch aufgefallen. Wieso muss man nach jedem Match nen neues suchen ? War doch vorher so dass man direkt zur nächsten map genommen wurde. So kommt es öfters vor, dass man zu Matches joined die schon halb vorbei sind

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das eigentlich wenn meine Konsole die Heimkonsole ist kann ich mit dem zweiten Account darauf auch die 10 Stunden ea Access nutzen?

Find ich super leider die 4 Spieler komponente so ne Sache, wie er weg sniped am PC ist natürlich hart, kann man ja auf Konsole vergessen. Aber generell sehr schön. Aber mit Randoms echt so ne Sache find ich.

hätte mir für nen Kollegen und mich 2 Spieler hazard Zone gewünscht. Außer das teamplay bei bf rafft „unsere“ Community.

Wenn ihr noch Unterstützung braucht. :cool:

Zurück
Oben