Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 2042

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das kannst du halt nicht mit Spielen wie CoD vergleichen.
Kleine Infanterie basierte modi und Maps sind nun mal deutlich leichter und schneller zu implementieren und zu balancen.
Aber wie schon erwähnt gibt es weit mehr als nur 3 Modi. Neben Eroberung, Durchbruch und Hard Zone gibt es über Portal ja auch noch modi wie Rush, TDM usw.
Da muss man sich aber diese Server raussuchen, hat also nicht das bequeme one klick Matchmaking.

edit
Aber wer schnelle unkomplizierte action sucht (was ja vollkommen ok ist), für den wird CoD und wohl bald Halo Infinite klar geeigneter sein.

Finde den Gegenwert von den 60€ nur komisch von CoD her kommend. Da wird man ja mit Modi zugeschissen, aber bei BF würde ich mir ohne SP doch irgendwie mehr als die 3 Modi wünschen für den Vollpreis. Aber wenn das immer so war..
Cod ist halt crowd pleaser. Jede Runde neue unlocks. Blablabla. Die modis fühlen sich nichts desto trotz meist gleich an. Kannst die beiden Spiele eh nicht vergleichen. Hab nie verstanden dass die immer so in Konkurrenz stehen

Finde den Gegenwert von den 60€ nur komisch von CoD her kommend. Da wird man ja mit Modi zugeschissen, aber bei BF würde ich mir ohne SP doch irgendwie mehr als die 3 Modi wünschen für den Vollpreis. Aber wenn das immer so war..
Cod ist halt crowd pleaser. Jede Runde neue unlocks. Blablabla. Die modis fühlen sich nichts desto trotz meist gleich an. Kannst die beiden Spiele eh nicht vergleichen. Hab nie verstanden dass die immer so in Konkurrenz stehen

Wäre gut wenn die teammate „dots“ nur dann erscheinen wenn notwendig. So wirkt das alles sehr überladen

Anhänge

• 9E610DAB-E92D-44AC-998D-0761560A5C65.jpeg
    9E610DAB-E92D-44AC-998D-0761560A5C65.jpeg
    270,7 KB · Aufrufe: 31
Ich sehe gerade, wenn ich das richtig sehe dass man nicht auf dem zweiten Profil auch die 10 Stunden trail nutzen kann wenn das trotzdem Game Pass Ultimate hat?

gerade heimkonsole eingestellt aber startet nicht auf dem zweit Profil :(

Mir ging es um das Noob freundlich zu sein damit sie nicht gleich die Lust am Game verlieren . Deshalb SBMM

Da gebe ich Dir grundsätzlich recht, aber wenn ich mal spontan alleine spiele ist es einfach hilfreich einen In-game voice chat zu haben um sich entsprechend abzustimmen. Und die Befehle im Spiel sind okay, aber bei weitem nicht so effektiv und stören den Spielfluss.

Du meinst massig bugs zu jedem Launch?^^
Jap, das gehört auch dazu :D
Da sollte sich auch niemand wundern, man weis also auch ganz genau worauf man sich einlässt wenn man ein BF zum Launch kauft.
Das sollte natürlich nicht so sein, aber das ist halt mindestens seit BF3 so, wobei das zumindest auf dem PC wohl mit abstand am schlimmsten war.
Wobei ich sagen muss das mir bisher nichts schlimmes aufgefallen ist, daher würde ich davon ausgehen das BF2042 "schon" in 2-3 Monaten in einem wirklich guten zustand sein könnte.

Generell ist das Spiel problemlos spielbar. Das was es machen möchte tut es auch.
Ich werde aber wohl kein Freund der Spezialisten mehr werden, ich teste das noch ein bisschen (schlecht isses ja auch nicht), das passt aber IMO einfach nicht zu BF. Aber zum glück gibt es ja Portal was es einem erlaubt auch alle neuen Maps mit den Klassen aus BF3, BC2 oder 1942 zu spielen, denn die Maps sind bis auf Orbital (zumindest auf den ersten Blick) gut gelungen.

Ich habs mir gestern jedenfalls tatsächlich noch gekauft, da der Portal Modus BF für mich "rettet".

Zurück
Oben